Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

fino alla fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich bin sehr neugierig wie lange Inter diesen Milan Skriniar _Slowakei_ halten kann bzw. wieviel sie für ihn cashen wenn man ihn verkauft. Mit gerade mal 22 Jahren bringt der Junge wirklich schon alles mit was einen Weltklasse-Verteidiger auszeichnet. :super:

Auch Napoli-IV Kaldiou Koulibaly _Senegal_ mit einem überragenden Spiel. Wenn 2 IV die besten Akteure auf dem Platz sind, geht so ein Spiel eben 0-0 aus. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich leg mich mal fest!

Sollten wir heuer den 7. Scudetto in Folge holen, wird die momentane Napoli erste 11 zerbrechen, und im Nachhinein, vorher gesehen :D hätte Napoli den Scudetto wohl am Transfermarkt verloren! Im Winter keine Alterntive für die 9er Position zu holen war grob fahrlässig mMn, und wenn ich mit Zapata diese Saision anschaue, wäre er womöglich der Das fehlende Puzzlestück gewesen, da er als Stammkraft und auch als Joker netzt! Dazu kommt noch wie man Duvan hinausgeekelt hat, was halt auch nicht Meisterwürdig ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dybala überstrahlte mit seinem Doppelpack gestern natürlich alles, doch  wohl genauso stark waren für mich HIGUAIN (wieder so eine saugeile Vorlage ?) und De Sciglio! Gonzalo arbeitet momentan sehr sehr viel und ist am Ball eine Klasse stärker als zu Beginn der Saision! Dybala & Higuain erinnern mich an schöne alte Zeiten mit Del Piero & Trezeguet, wo man einfach merkt, die beiden Stürmer verstehen sich blind! Mattia mit seiner vielleicht besten Partie gestern, er wird immer besser, und vorallem 115 Ballkontakte und 90% Passquote sind super Werte, nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Könnt mir gut vorstellen dass das X gestern der Anfang vom (Meister) Ende war. Hängt aber glaub ich auch stark davon ab wie's bei Juve in der CL weitergeht.

Viel besser als alles andere war aber der last-second Treffer von Andre Silva gegen Genoa :D

Das Highlight vom gestrigen Spieltag war aber ohne Frage die Choreo der Fiorentina die in der 13. Minute eine Schweigeminute abgehalten haben - Gänsehaut :love::allaaah:

e1928fa55ae1926874c9f25246890b01-69316-1

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
vau schrieb vor 2 Stunden:

Viel besser als alles andere war aber der last-second Treffer von Andre Silva gegen Genoa :D

Das Highlight vom gestrigen Spieltag war aber ohne Frage die Choreo der Fiorentina die in der 13. Minute eine Schweigeminute abgehalten haben - Gänsehaut :love::allaaah:

e1928fa55ae1926874c9f25246890b01-69316-1

Das sowieso, ich hoffe das unserem kleinen Portugiesen damit der Knopf aufgegangen ist. Die Choreo der Viola war ein Traum, Gänsehaut und Trauer inklusive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Ich leg mich mal fest!

Sollten wir heuer den 7. Scudetto in Folge holen, wird die momentane Napoli erste 11 zerbrechen, und im Nachhinein, vorher gesehen :D hätte Napoli den Scudetto wohl am Transfermarkt verloren! Im Winter keine Alterntive für die 9er Position zu holen war grob fahrlässig mMn, und wenn ich mit Zapata diese Saision anschaue, wäre er womöglich der Das fehlende Puzzlestück gewesen, da er als Stammkraft und auch als Joker netzt! Dazu kommt noch wie man Duvan hinausgeekelt hat, was halt auch nicht Meisterwürdig ist/war.

Auch mit dem Scudetto würde mMn die erste 11 am Ende der Saison auseinanderbrechen.

Bei den Transfers gebe ich dir zu 100% Recht: Man hätte als Backup Zapata halten müssen oder zumindest Pavoletti. Auch Strinic hat letzte Saison konstante Leistungen gezeigt. Wäre eine passable Alternative zu Ghoulam gewesen. Rui ist halt ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

Auch gestern wurde Milik erst eingewechselt, als er bereits nichts mehr ausrichten konnte.

Jetzt müssen wir wieder eine Serie gegen Genoa, Sassuolo, Milan und Udinese starten, um dann ein "Endspiel" gegen euch zu erreichen. Sonst sehe ich schwarz, was den Scudetto für Napoli betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MC MarkusW schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt müssen wir wieder eine Serie gegen Genoa, Sassuolo, Milan und Udinese starten, um dann ein "Endspiel" gegen euch zu erreichen. Sonst sehe ich schwarz, was den Scudetto für Napoli betrifft.

Bei dem Endspiel werd ich im Stadion sein, freu mich schon drauf! :D

Der Scudetto wird schwarz (und weiß) bleiben, und nicht auf ein Babyblau umgestrichen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Spallettis Statements was die Kaderqualität betrifft, sind schon ein starkes Stück. :eek:

Entweder er hat mit Inter abgeschlossen und schleicht sich wieder bzw. provoziert jetzt einen Rauswurf oder es sind Aufforderungen an die Chinesenpartie+Ausilio mal ordentliches Spielermaterial nach Appiano zu bringen. Mit Skriniar, Rafinha usw. (habs eh schon mal in nem anderen Beitrag erwähnt) haben wir teilweise aber wirklich gutes Potenzial eingekauft.

Die Suderei über Cancelo und die allgemeine Kaderqualität ist aber wie gesagt schon etwas grenzwertig und damit schießt er sich mMn nur selbst ins Knie. Keine Ahnung was das soll..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 14 Minuten:

Die Suderei über Cancelo und die allgemeine Kaderqualität ist aber wie gesagt schon etwas grenzwertig und damit schießt er sich mMn nur selbst ins Knie. Keine Ahnung was das soll..

Cancelo ist mMn als RV nicht brauchbar, er sollte eigentlich statt dem unnötigen Candreva als RA spielen. Canelo ist wohl einer der schnellsten Spieler der Liga, doch seine Defensivqualitäten (Stellungsspiel und Zweikampfverhalten) so grausig. In einem 3-5-2 oder 3-4-3 würde er noch eher Platz finden als in einem 4-2-3-1 als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Spallettis Statements was die Kaderqualität betrifft, sind schon ein starkes Stück. :eek:

Entweder er hat mit Inter abgeschlossen und schleicht sich wieder bzw. provoziert jetzt einen Rauswurf oder es sind Aufforderungen an die Chinesenpartie+Ausilio mal ordentliches Spielermaterial nach Appiano zu bringen. Mit Skriniar, Rafinha usw. (habs eh schon mal in nem anderen Beitrag erwähnt) haben wir teilweise aber wirklich gutes Potenzial eingekauft.

Die Suderei über Cancelo und die allgemeine Kaderqualität ist aber wie gesagt schon etwas grenzwertig und damit schießt er sich mMn nur selbst ins Knie. Keine Ahnung was das soll..

Grenzwertig vor allem vor dem Hintergrund das es für Inter ja noch um was geht in der Liga, aber auch wenns anders wär würd ich sowas nicht von mir geben wenn ich er wäre. Motivation für die Spieler ists eher keine vermute ich. So ein Übertrainer ist er nicht mmn, kann schon sein das er geht/gehen will, vllt hat er sich mehr erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heute 18:00 Uhr Nachtragsspiel gegen Atalanta. Bei einem Sieg wären wir einmal 4 Punkte weg von Napoli, doch das wird heute vorallem einstellungsmässig eine schwer Partie, weil durch das Remis von Napoli der Druck wegfällt nachziehen zu müssen, wie in den letzten Wochen. Gegen Atalanta heben wir uns in dieser Saison schon 3mal richtig schwer getan, und alle 3 Partien waren quasi auf Augenhöhe, vorallem die letzten beim Rückspiel in der Coppa, wo wir doch einiges Glück hatten. 

JUVENTUS: Buffon, Pinsoglio, Szczesny, Del Favero; De Sciglio, Chiellini, Benatia, Alex Sandro, Barzagli, Asamoah, Rugani, Lichtsteiner; Pjanic, Khedira, Marchisio, Matuidi, Sturaro, Bentancur; Higuain, Dybala, Douglas Costa, Mandzukic

ATALANTA: Barrow, Berisha, Caldar, Castagne, Cornelius, Cristante, de Roon, Freuler, Gollin, Gomez, Gosens, Haas, Hateboer, Ilicic, Mancini, Masiello, Melegoni, Palomino, Petagna, Rossi, Spinazzola, Toloi. 

Hoffe das Allegri mit der besten 11 aufläuft, denn geschont kann dann am Samstag gegen Spal werden, bzw. auch nicht, denn dann kommt die Länderspielpause. Weiters bin ich gespannt ob Allegri beim 4-4-2 bleibt, das er seit der ~30.Minute gegen Lazio spielt. Doppelt besetze Aussen gegen das 3-5-2 von Atalanta wäre wohl genau die richtige Wahl.

Higuain/Mandzukic - Dybala
Matuidi/Alex Sandro - Pjanic - Marchisio/Khedira - Douglas Costa
Alex Sandro/Asamoah - Chiellini - Rugani/Benatia - De Sciglio
Buffon

CUADRADO und BERNARDESCHI werden beide wohl die komplette restliche Saison ausfallen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.