aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Hübsch von Farkas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 man muss das ganze ob des gegners ein wenig relativieren, aber hut ab jungs. Das war heute einfach nur sehr gut. Defensiv gibt es Mäkel, aber das wird sich schon noch richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Schön, jeder durfte mal. Mannschaftsgefüge stimmt - wenn ich mich da an die gedrückten Mienen unter Zeidler erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Mehr geile Tore schon als die ganze letzte Saison 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Wie gut wir nach EC auf einmal sind, Wahnsinn! Geil auch, dass wir zwei Sechser haben, die gut sind. bearbeitet 20. August 2017 von Moonsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Sehr geile Leistung. Die vermeintliche B-Elf macht das in der Liga bislang sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 man fragt sich momentan wirklich, wer A und wer B-Elf ist, Pongracic, Farkas, Leitgeb und Haidara heute jedenfalls solide bis sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Sehr gute Leistung von Farkas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten: Schön, jeder durfte mal. Mannschaftsgefüge stimmt - wenn ich mich da an die gedrückten Mienen unter Zeidler erinnere... Damals hatten wir ja auch wenig zu lachen - und die Spieler auch nicht, weil sie nicht sooo oft gewonnen haben und schon gar nicht oft überzeugend. bearbeitet 20. August 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Rose war wohl die richtige Entscheidung Das Zuschauen macht deutlich mehr Spaß als unter Oscar, vom dem ich aber auch eine sehr hohe Meinung habe. Aber attraktiver ist sicher der Rose-Kick, erinnert an Schmidt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Immer schön solche Siege, vor allem für das Selbstvertrauen der Spieler. Somit sind wir immer noch ohne Niederlage in Pflichtspielen in der Saison. Was ich auch sehr positiv finde ist, dass man schon mal auf ein paar Positionen rotieren kann, ohne einen wirklichen Qualitätsverlust festzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 hoffe, dass es Taki nicht schlimmer erwischt hat, den werden wir in den nächsten Wochen auch noch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Alles sollte man zwar nicht loben, aber eine gute Leistung. Haidara, Leitgeb, Pograncic und Wolf! Die haben mir heute sehr gut gefallen. Für eine rotationsbedinding zusammengewürfelte Truppe... super. St. Pölten war gar nicht einmal so schwach, muss man auch sagen. bearbeitet 20. August 2017 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Samma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts