aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Auf gehts in die 5. Runde zuhause gegen St. Pölten. bearbeitet 18. August 2017 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Dankeschön Wunschaufstellung: Farkas Miranda Pongracic Mensah Sama Haidara Schlager Taki Guli Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Moonsson schrieb vor 1 Minute: Dankeschön Wunschaufstellung: Farkas Miranda Pongracic Mensah Sama Haidara Schlager Taki Guli Dabbur Ohne Goalie wäre dann doch zu mutig , ansonsten absolut coole Aufstellungsvariante. bearbeitet 18. August 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Goalie wäre dann doch zu mutig , ansonsten absolut coole Aufstellungsvariante. Ahja sry aber da Walke verletzt ist, ergibt sich das eh von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Ich würde Pongi neben CC bevorzugen. Miranda wird für mich leider zunehmend zum Auslaufposten. Bei CC besteht zumindest noch die Hoffnung, dass es sich zurzeit nur um ein Formtief handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 aesop_raconteur schrieb vor 6 Minuten: Ich würde Pongi neben CC bevorzugen. Miranda wird für mich leider zunehmend zum Auslaufposten. Bei CC besteht zumindest noch die Hoffnung, dass es sich zurzeit nur um ein Formtief handelt. Sry bin da vollkommen gegenteiliger Meinung. Für mich war CC schon immer nur ein hochbezahlter Begleitservice. Nur merkte man das unter OG nie, weil er fast nie gefordert wurde. Da machte er seine braven Kopfbälle und alles war gut. Jetzt muss er Fussball spielen und ist meistens völlig überfordert! Was is eigentlich mit Igor? Auf der HP war nix von Verletzung zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Eigentlich ein Pflichtsieg, wobei so schlecht wie sie dastehen ist St. Pölten in meinen Augen nicht: ----------------------------Walke/Stankovic------------------------- ----Farkas-----Miranda--------CC-----------Ulmer-------------- ------------------------------Pongracic------------------------------- -----------------Yabo-----------------------Leitgeb------------------ -----------------------------Minamino-------------------------------- -------------Dabbur-----------------------------Gulbrandsen------ Vielleicht ein bisschen abenteuerlich, aber auf der einen Seite bekommen manche Stammspieler eine wohlverdiente Pause (Sama, Berisha, Hwang) und Pongracic würde ich aufgrund seiner technischen Qualitäten gerne mal eine Stufe weiter vorne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich ein Pflichtsieg, wobei so schlecht wie sie dastehen ist St. Pölten in meinen Augen nicht: ----------------------------Walke/Stankovic------------------------- ----Farkas-----Miranda--------CC-----------Ulmer-------------- ------------------------------Pongracic------------------------------- -----------------Yabo-----------------------Leitgeb------------------ -----------------------------Minamino-------------------------------- -------------Dabbur-----------------------------Gulbrandsen------ Vielleicht ein bisschen abenteuerlich, aber auf der einen Seite bekommen manche Stammspieler eine wohlverdiente Pause (Sama, Berisha, Hwang) und Pongracic würde ich aufgrund seiner technischen Qualitäten gerne mal eine Stufe weiter vorne sehen. Und was ist mit Spielpraxis für Schlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Moonsson schrieb vor 4 Minuten: Und was ist mit Spielpraxis für Schlager? ....den wird man kaum nach so einer Verletzungspause von Start weg bringen, sondern mit Kurzeinsätzen wieder ranführen! bearbeitet 18. August 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Würd unser Nordkoreanischer Bomber (doppelt Richtig) spielen würden wir euch zerstören. So wirds ein knappes 4:0 für euch werden. Nein im Ernst! Pflichtsieg für euch! Ein Punkt wär aber schon nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Ich bin sehr gespannt, welche Umstellungen Marco Rose vornehmen wird. Ich würde mich allerdings über Pongracic, Yabo, Haidara und Minamino in der Startelf nicht wundern. Ich vermute, dass Wolf diesmal von der Bank kommen wird und eventuell auch Dabbur oder Hwang zu Spielbeginn nicht auf dem Feld stehen werden. Zur Ausgangslage - alles andere als ein Sieg wäre für mich eine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 4.770 lt. Online-Ticketing abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Moonsson schrieb vor einer Stunde: Sry bin da vollkommen gegenteiliger Meinung. Für mich war CC schon immer nur ein hochbezahlter Begleitservice. Nur merkte man das unter OG nie, weil er fast nie gespielt hat. Da machte er seine braven Kopfbälle und alles war gut. Jetzt muss er Fussball spielen und ist meistens völlig überfordert! Was is eigentlich mit Igor? Auf der HP war nix von Verletzung zu lesen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Moonsson schrieb vor 1 Stunde: Dankeschön Wunschaufstellung: Farkas Miranda Pongracic Mensah Sama Haidara Schlager Taki Guli Dabbur Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass man Schlager noch bis nach der Länderspielpause Zeit gibt, weil man 1. gegen St. Pölten ohnehin gewinnen wird/muss und 2. noch so viele Spiele kommen wo er sich profilieren kann/wird. Es ist ja echt schön, dass bei uns junge Spieler auch schon von den Fans gefordert werden, aber das Maß verfehlt oft das Ziel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Es gibt wohl schon wieder keine live PK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts