Maccabi Tel Aviv (ISR) - SCR Altach 2:2


SCR1929

Recommended Posts

ASB-Halbgott
altach90 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mittlerweile kein gutes Gefühl mehr... Da ist nach den letzten Tagen bestimmt zu viel Unruhe in der Mannschaft

Unruhe sehe ich keine in der Mannschaft bzw im Verein. Es ist für jeden eine nicht alltägliche Chance sich zubeweisen, sich ins Rampenlicht zustellen.

Nicht mehr oder weniger. Sowas kommt nicht oft vor, wann nicht jetzt wann dann. ;)
Und mit Druck muss man hald leben, ist in der Berufswelt nicht anders.

Altach hat schon des öfteren bewiesen, dass man mit wenigen Mitteln bzw Druck und einem durchdachten Konzept was erreichen kann. Ich sehe da keinen Grund zur Beunruhigung.

Also keep down oder wie das heißt @altach90 ;)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich hoffe auch schwer das sich die Mannschaft auf Donnerstag konzentriert, am Freitag könnens dann, wenn sie immer noch weg wollen, verhandeln mit wem sie wollen, aber bis dahin sollten auch die Manager/Berater mal die Füsse still halten.

 

überfallsartig beginnen und versuchen gleich zu beginn ein tor zu schiessen, dann kann man Nadelstiche setzen. Es ist alles möglich, auch wenn es verdammt schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich die bisherige Saison anschaue, ist es zwingend erforderlich, dass sie die ersten 10 Minuten ein Tor erzielen. Ohne dieses hat Altach glaub  ich noch nicht gewonnen bis jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

link bitte? finde auf der seite nichts

Bitte schön: http://www.vol.at/live-pk-des-scr-altach-vor-abflug-nach-israel/5422168

Es wäre toll wenn die Journalisten/Fragensteller auch ein Mikrophon hätten, dann würde man vielleicht ein paar Fragen besser verstehen.

Viel Spaß allen, die runter fliegen und Gas gia :winke:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten:

Bitte schön: http://www.vol.at/live-pk-des-scr-altach-vor-abflug-nach-israel/5422168

Es wäre toll wenn die Journalisten/Fragensteller auch ein Mikrophon hätten, dann würde man vielleicht ein paar Fragen besser verstehen.

 

die werden es nie lernen ist eigentlich in der heutigen Zeit eine Kunst technisch so  dilettantisch auf zu treten!:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Bitte schön: http://www.vol.at/live-pk-des-scr-altach-vor-abflug-nach-israel/5422168

Es wäre toll wenn die Journalisten/Fragensteller auch ein Mikrophon hätten, dann würde man vielleicht ein paar Fragen besser verstehen.

Viel Spaß allen, die runter fliegen und Gas gia :winke:

Toll wäre auch wenn sich der verein mal 3 eigene mikros leistet, die ja nicht die welt kosten, so dass man alle 3 gut hört und nicht hin und her schieben muss.

Edit: 4 Mikros. Eines noch für die Journalisten. 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.