Maccabi Tel Aviv (ISR) - SCR Altach 2:2


SCR1929

Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 26 Minuten:

Nur die internationale Seite, die du glaub ich in Österreich mit österreichischer IP Adresse nicht reinbekommst. Da musst irgendwie die IP von einem anderen Land hernehmen...

Aber vom isrealischen TV wird das Spiel produziert oder? Dann sollte es kein Problem sein, dass Spiel zumindest über einen vernünftigen Stream rein zu bekommen.. nach dem Gent-Spiel ist das eh schon ein Traum :)

 

Zum Spiel: Ich würde die 0-3 Pleite von Tel-Aviv nicht zu hoch bewerten, wir haben gegen die Admira nach dem EL-Spiel auch völlig abgestunken zB. Nichts desto trotz ist es ein Zeichen, dass man denen schon weh tun kann und ich hoffe unser Torstau entlädt sich in Isreal... Wir brauchen da 2 Tore, ich denke wenn uns die gelingen werden wir auch aufsteigen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten:

Hier steht mal nichts:

https://www.laola1.at/de/s/tv-programm/

Und beim Orf Programm steht nur das sinnlose Salzburg Spiel. :facepalm:

Na ja, die Heimspiele müssens halt übetragen, das ist ja vertraglich geregelt. Denke auch, wenn es Kameras im Stadion hat, dann ist ein Stream sicher kein Problem. Das der ORF das nicht produziert ist ja schon auch nachvollziehbar, auch wenn ich es gerne sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Vielfahrer92 schrieb Gerade eben:

Hier steht mal nichts:

https://www.laola1.at/de/s/tv-programm/
 

Du musst auf die internationale Version wechseln!

http://www.laola1.tv/de-int/livestream/maccabi-tel-aviv-fc-cashpoint-scr-altach-lde

Da muss man dann eine ausländische IP verwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vielfahrer92 schrieb vor 12 Minuten:

Hier steht mal nichts:

https://www.laola1.at/de/s/tv-programm/

Und beim Orf Programm steht nur das sinnlose Salzburg Spiel. :facepalm:

Im internationalen Programm kommt es, braucht man hald wie erwähnt Hola Unblocker oder ein ähnliches Tool mit einer zum Teil etwas exotischen IP-Adresse :davinci:

Screenshot_2017-08-21-12-57-17.png

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trotzdem sehr schwach, dass ein Euro League Play-Off nicht übertragen wird.Ein Public Viewing im Holz wäre dann auch interessant gewesen.

Kann es sein, dass DAZN das Spiel noch in das Programm aufnimmt?
Bei den Preisen die Sky verlangt, hätten auch sie alle Play off Spiele senden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben 2017. Einige wollen zum Mars fliegen, da sollte es kein Problem sein einen Stream zu finden ;)

 

Zum sportlichen: Das wird schon verdammt schwer da unten. Aber die Mannschaft weiß, dass sie diese Truppe schlagen kann. Wir waren ja am Donnerstag einfach das bessere Team, Frage halt ob Maccabi da bei 100% war oder nicht. Wir haben gegen Brest damals schon unsere Schlüsse gezogen, wo wir im ersten Spiel schon besser waren und dann im zweiten Spiel einfach paar Kleinigkeiten besser gemacht haben. Gegen Gent ja eigentlich auch perfekt eingestellt gewesen im zweiten Spiel.

Ich glaube an die Truppe. Schmidt meinte wegen Moumi gestern ja z.B. das man "all in" für Donnerstag geht. Die wollen einfach alle in die verdammte Gruppenphase. Is möglich war vor einigen Jahren in ner anderen Situatuion das Motto, und das ist es auch für Donnerstag. Auch wenn ich unsere Chancen persönlich nur so bei 25-30% sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also wen laola es streamt findet man den stream zum anschauen mit normaler ip eigentlich auch immer unter vipbox.nu :p

für gute qualität reichts eigentlich im kleinen fenster immer. nur vollbild wird etwas problematisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher schrieb vor einer Stunde:

Die wollen einfach alle in die verdammte Gruppenphase. Auch wenn ich unsere Chancen persönlich nur so bei 25-30% sehe.

+1

Von der Taktik her wird Maccabi abwarten, da sie gewarnt sind. Man müßte sie zuerst müde rennen und erst in der 60. Moumi bringen....;)

Im Ernst: unsere Chance könnte sein, daß es in der 70. immer noch 0:0 steht (besser 1:1), weil dann die Nerven dazukommen. Vermutlich haben auch Israelis Nerven.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

+1

Von der Taktik her wird Maccabi abwarten, da sie gewarnt sind. Man müßte sie zuerst müde rennen und erst in der 60. Moumi bringen....;)

Im Ernst: unsere Chance könnte sein, daß es in der 70. immer noch 0:0 steht (besser 1:1), weil dann die Nerven dazukommen. Vermutlich haben auch Israelis Nerven.....

moumi gebauer und dobras ab der 60 wär mal a Variante :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.