Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2017 Maccabi hat Zuhause 0:3 verloren? Na bumm, ich hoffe die knackt ihr. Was Jerusalem kann, könnt ihr schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2017 Ich hab mittlerweile kein gutes Gefühl mehr... Da ist nach den letzten Tagen bestimmt zu viel Unruhe in der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) altach90 schrieb vor einer Stunde: Ich hab mittlerweile kein gutes Gefühl mehr... Da ist nach den letzten Tagen bestimmt zu viel Unruhe in der Mannschaft Unruhe sehe ich keine in der Mannschaft bzw im Verein. Es ist für jeden eine nicht alltägliche Chance sich zubeweisen, sich ins Rampenlicht zustellen. Nicht mehr oder weniger. Sowas kommt nicht oft vor, wann nicht jetzt wann dann. Und mit Druck muss man hald leben, ist in der Berufswelt nicht anders. Altach hat schon des öfteren bewiesen, dass man mit wenigen Mitteln bzw Druck und einem durchdachten Konzept was erreichen kann. Ich sehe da keinen Grund zur Beunruhigung. Also keep down oder wie das heißt @altach90 bearbeitet 22. August 2017 von Vielfahrer92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. August 2017 Ich hoffe auch schwer das sich die Mannschaft auf Donnerstag konzentriert, am Freitag könnens dann, wenn sie immer noch weg wollen, verhandeln mit wem sie wollen, aber bis dahin sollten auch die Manager/Berater mal die Füsse still halten. überfallsartig beginnen und versuchen gleich zu beginn ein tor zu schiessen, dann kann man Nadelstiche setzen. Es ist alles möglich, auch wenn es verdammt schwer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2017 Wenn ich die bisherige Saison anschaue, ist es zwingend erforderlich, dass sie die ersten 10 Minuten ein Tor erzielen. Ohne dieses hat Altach glaub ich noch nicht gewonnen bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. August 2017 Glaube nicht, dass das ein großes Problem ist. Galvao ist sowieso gesperrt. Ngamaleu hat bei Rapdi abgelehnt und Zech ist nicht nur in diesem Bereich ein Vollprofi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. August 2017 Kontrolliertes Risiko heisst wohl das Zauberwort. Euer Vorteil: Ein Gegentreffer ändert fast nichts an der Situation, 2:1 eurerseits würde reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2017 Nikon D2X schrieb vor einer Stunde: Nach dieser PK werden wir Morgen voll Motiviert im Flugzeug Richtung Tel Aviv fliegen. Wie viele Fans fliegen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2017 Ich glaub es sind 38 Fans mit an Board! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2017 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Die PK ist auf Vol.at als Video zu sehen Rentiert sich link bitte? finde auf der seite nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2017 Nikon D2X schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub es sind 38 Fans mit an Board! Ich fliege privat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 3 Stunden: link bitte? finde auf der seite nichts Bitte schön: http://www.vol.at/live-pk-des-scr-altach-vor-abflug-nach-israel/5422168 Es wäre toll wenn die Journalisten/Fragensteller auch ein Mikrophon hätten, dann würde man vielleicht ein paar Fragen besser verstehen. Viel Spaß allen, die runter fliegen und Gas gia bearbeitet 22. August 2017 von xxAltachFanaticsxx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten: Bitte schön: http://www.vol.at/live-pk-des-scr-altach-vor-abflug-nach-israel/5422168 Es wäre toll wenn die Journalisten/Fragensteller auch ein Mikrophon hätten, dann würde man vielleicht ein paar Fragen besser verstehen. die werden es nie lernen ist eigentlich in der heutigen Zeit eine Kunst technisch so dilettantisch auf zu treten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2017 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: link bitte? finde auf der seite nichts http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5422168 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden: Bitte schön: http://www.vol.at/live-pk-des-scr-altach-vor-abflug-nach-israel/5422168 Es wäre toll wenn die Journalisten/Fragensteller auch ein Mikrophon hätten, dann würde man vielleicht ein paar Fragen besser verstehen. Viel Spaß allen, die runter fliegen und Gas gia Toll wäre auch wenn sich der verein mal 3 eigene mikros leistet, die ja nicht die welt kosten, so dass man alle 3 gut hört und nicht hin und her schieben muss. Edit: 4 Mikros. Eines noch für die Journalisten. bearbeitet 22. August 2017 von Altach1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts