01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 Im der NV Arena wurde eure Führumg so eben mit Beifall quittiert! Auf geht's Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2017 Anscheinend keine Rechte um jetzt nur Altach zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2017 Ich würd euch so die Gruppenphase wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 3 Teams in der Gruppenphase (ich geh mal davon aus, dass Austria über Osijek drüberkommt) wären schon geil... Ewig schad, dass Sturm an Fener gescheitert ist, die waren schlagbar, wie Skopje im Hinspiel bewiesen hat (und es steht dort 0:0, d.h. Skopje fehlt nur mehr 1 HZ zum Aufstieg)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. August 2017 net schlecht vom scra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. August 2017 floma schrieb vor 4 Minuten: Anscheinend keine Rechte um jetzt nur Altach zu zeigen. haben wohl nur 20 Minuten eingekauft Die Konter gefallen mir nicht, muss man viel besser ausspielen.. wie gesagt, ich glaube wir brauchen noch ein Tor das geht sonst nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 oje... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. August 2017 FICK DICH !!!!! unverdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Meh, wieder schlecht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. August 2017 Schitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2017 tja, der orf ist schuld. aber das wird schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 So a schmorn :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 Come on Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 Jetzt wird es ganz ganz ganz ganz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Alles Gute! A Viertelstund Vollgas! Hoffe ihr packt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts