schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Bitter. Als neutraler Zuseher war die Schlussphase mühsam, wie lange die Mannschaft jedes Mal gebraucht hat den Ball nach vorne zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. August 2017 Durch so dumme Gegentore ausgeschieden und zwei Führungen verspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2017 Mit viel Pech ausgeschieden, sehr schade, vor allem wenn man sich die Tabelle anschaut. Solche Spiele kommen raus wenn man zeitgleich mit Salzburg Internationale Quali spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. August 2017 Bitter. Könnt trotzdem stolz auf die Mannschaft sein, top Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. August 2017 Extrem bittere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 warum spielt man auf ballhalten zum schluss? altach braucht ein tor und spielt hinten beim torwart auf zeit kann mir wer erkären, warum man die bälle nicht nach vorne gedroschen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 Ich bin irre stolz auf das Geleistete!!! Immerhin Punkte für die eigene Setzung geholt dieses Jahr - iwann ist man dann gesetzt und dann ist man in der EL! Tolle Europa Saison!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2017 Dreck. Jetzt hoffen dass Maccabi in die Gruppe von Salzburg kommt und sich paar Watschn abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. August 2017 das 2:2 war ein Wahnsinn, komplett frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 Scheiss ORF elendiger, ich hab mein Sündenbock. Wacker gekämpft Altach.... ich weine mit euch mit. Könnts stolz auf eure Burschen sein. Aber das ist euch heute sicher scheissegal und das auch vollkommen zurecht, die Chance war viel zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Das ist so bitter......da verlier ich lieber 5:0... Zweimal in 2 jahren als besseres team ausgeschieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. August 2017 Sehr sehr schade. Trotzdem, seid stolz auf das erreichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 2 mal so knapp zu scheitern tut weh. Echt bitter, dass es wieder nicht geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: warum spielt man auf ballhalten zum schluss? altach braucht ein tor und spielt hinten beim torwart auf zeit kann mir wer erkären, warum man die bälle nicht nach vorne gedroschen hat... Spielerische Klasse und internationale Unerfahrenheit, es ist halt so. Man macht das (no, na, ned) ja nicht bewusst. Man hat auch bewusst nicht so lächerlich verteidigt beim 1:1 - aber das kommt vor, wenn man auf dem Niveau und mit der wenigen Erfahrung eben so ein Knockout-Spiel spielt. Nichts zum Schämen. Scheiss ORF sag ich da nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts