kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben einen echten 6er als Ersatz. (Cancola) Man müsste Cancola halt auch die Chance geben, sowohl vom Trainer als auch von den Fans aus. Also ich bin mir sicher wenn Cancola statt Serbest ran darf, wird ihn sicher keiner verteufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2017 16:30 wäre ok für mich gewesen, 19:00 mehr als scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. August 2017 ORFeins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2017 iderf schrieb Gerade eben: ORFeins? nein, ist ja die 19h Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. August 2017 Morgen bitte gewinnen , an Mattersburg und Rapdi vorbeiziehen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2017 Super, morgen überholen wir Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Super, morgen überholen wir Rapid! Konnten wir denn schon einmal nach einer rapidheimniederlage gg sturm gewinnen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Konnten wir denn schon einmal nach einer rapidheimniederlage gg sturm gewinnen?! Scheisse..., daran hab ich garnicht gedacht..., konnten wir natürlich noch nie nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Super, morgen überholen wir Rapid! Nicht verschreien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Nicht verschreien! Wem dieses "verschreien" als erster eingefallen ist, würd mich mal interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Cancola statt Serbest würde mich mal interessieren. Salamon, Tajouri und Friesenbichler werden wohl morgen wieder in die Startelf rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wem dieses "verschreien" als erster eingefallen ist, würd mich mal interessieren. Gab es schon im Alten Testament---da war die Maria Magdalena als Hure verschrien Deshalb das älteste Gewerbe. So schließt sich der Kreis mit Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Gab es schon im Alten Testament---da war die Maria Magdalena als Hure verschrien Deshalb das älteste Gewerbe. So schließt sich der Kreis mit Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. August 2017 Absoluter Pflichtsieg! Wir sind 11 Punkte hinter Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2017 Wird morgen nix. Mattersburg gewinnt 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts