SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Recommended Posts

Fanatischer Poster

            Strebinger

Pavelic  Sonni  Wöber  Schrammel

              Auer  Schwab

Schaub      Joe          Boli

                 Gio

Würde so aufstellen. Wir brauchen mehr Speed in der Offensive und Boli ist der einzige, der diese Eigenschaft zur Zeit mitbringt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir das verlieren, sind wir nach fünf (!) Runden zehn (!) Punkte hinter Sturm, und damit einem EC-Konkurrenten. Alleine das wäre ein Entlassungsgrund, aber die Stimmung auf den Rängen danach will ich mir gar nicht ausmalen. Bitte irgendwie gewinnen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir das verlieren, sind wir nach fünf (!) Runden zehn (!) Punkte hinter Sturm, und damit einem EC-Konkurrenten. Alleine das wäre ein Entlassungsgrund, aber die Stimmung auf den Rängen danach will ich mir gar nicht ausmalen.

Wird dann aber auch langsam mühsam ständig die Schuld beim Trainer zu suchen. Ist jedoch leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                  Knoflach

Pavelic  Sonni  Wöber  Schrammel

              Auer  Schwab

Schaub     SHFG         Kuen

                  Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

Schon ausverkauft ?

Also nach dem ganzen Theater was aktuell los ist, bezweifle ich das es ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

saison hat kaum begonnen und wir stecken schon wieder in der punktekrise. wenn man jetzt nicht bald anfängt voll zu punkten kömma uns schon zur wiederholung der seuchensaison 16/17 gratulieren. Unglaublich. wohin verbraten wir 30 mio budget..

zum thema. sturm kommt als überlegener tabellenführer. könnte mir vorstellen das wir die ins offene messer laufen lassen können. nur müssen joelinton & co die dinger halt auch mal rein machen.. Schwab eine Pause gönnen - das war garnix in der Südstadt und den Steff reaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn das Spiel nicht Gewonnen wird kannst die Saison wieder vergessen,sollte es so kommen sind aber alle Schuld,von Präsidium zum SD und Trainerteam sowie die Spieler selbst.

So viele Fehler wie Rapid die ganze Zeit macht geht auf keine Kuhhaut.Da hauen alle die Nerven weg und das Sportliche leidet darunter,siehe allein schon das man sich nicht einigen kann ob man noch ein zwei neue Spieler holen soll oder nicht,was jetzt auch schon egal ist da man wohl kaum noch Wunschspieler zu dieser Zeit bekommt.

Wenn wir am Samstag schlecht ins Spiel kommen wird das Nerven flattern bei den Spielern und Trainer wieder beginnen.

Werde trotz allem ins Stadion gehen und versuchen die Mannschaft zu unterstützen.

Derzeit ist es nicht leicht Rapid Fan zu sein,aber da muss man durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir das verlieren, sind wir nach fünf (!) Runden zehn (!) Punkte hinter Sturm, und damit einem EC-Konkurrenten. Alleine das wäre ein Entlassungsgrund, aber die Stimmung auf den Rängen danach will ich mir gar nicht ausmalen. Bitte irgendwie gewinnen, egal wie.

Eigentlich ein Wahnsinn!

Ich habe, um ehrlich zu sein, nicht das Vertrauen in sämtliche Akteure am Spielfeld und der Bank, dass wir mit unserem bisherigen Spielplan auf konventionelle Weise was reißen. Das schaut zwar teilweise schon gut aus und da scheinen einige Dinge zu stimmen. Bringt nur im Endeffekt einen Punkteschnitt von 1,25, womit man nicht zufrieden sein kann.

Ich sage nicht, dass man alles umkrempeln soll und alles bisher gezeigte schlecht und auf Dauer erfolglos ist. Aber dieses Spiel gegen Sturm ist eine Schnittpartie, die halt gewonnen werden muss. Nicht, weil man gegen Sturm generell gewinnen muss. Sondern weil man es halt verabsäumt hat, die 4-5 Punkte aus den vergangenen Runden mehr zu holen und man sich in die Bredouille gebracht hat.

Die Stimmung im und um den Verein ist gerade am Kippen, jetzt müssen es halt die Spieler und der Trainer richten. Deswegen erhoffe ich mir eine bis in die Zehenspitzen motivierte und mind. wie in den letzten 20 Minuten bei der Admira agierende Mannschaft, die mit Doppelspitze beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Sturm liegt uns eigentlich seit Jahren, quasi das Gegenstück zur Admira, würde mich nicht wundern wenn hier 3 Punkte rausschauen. Wenn da halt nur diese depperte Kopfsache nicht wäre hehe. Gibts eine Niederlage ohne ein X nach Führung schauts ganz ganz schwach um die Psyche aus, ich fürchte dass kriegen wir dann wochenlang nimmer raus aus den Köpfen

Sturm: 4 Spiele, 4 Siege. Rapid: 1 Sieg (gegen St. Pölten!) und 2 Remis zu hause. Die Papierform sagt: Bestenfalls remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 44 Minuten:

Also nach dem ganzen Theater was aktuell los ist, bezweifle ich das es ausverkauft sein wird.

Das wäre auch ironisch gemeint und das einzige was peachek und co interessiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Spiel-Tipp: Wir verlieren 0:2.

Werf-Tipp: Die Fans werfen benutzte Kondome bzw. mit Urin gefüllte Luftballons aufs Spielfeld.

Rote-Tipp: Wer hat noch nicht? Wöber bekommt eine rote Karte.

Auszucker-Tipp: Bickel wirft ein Ricola auf den Linienrichter und beleidigt ihn mit "Deppli" aufgrund einer falschen Abseits-Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.