Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine

Nach 15 Schockminuten gefangen und eigentlich recht gut gespielt. Allerdings viel zu oft durch die Mitte probiert und dort überkombiniert. Und als fast einzige Mannschaft ohne Stürmer, der den Namen verdient, macht es erfolgreiche Abschlüsse auch nicht leichter. Ich warte sehnsüchtig auf die Rückkehr eines vollfitten Kvilitaia.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: schwab 

nie im leben gewinnen wir das noch, 2:0 gehts aus....ansonsten klassischer auftritt bei der admira. seit dem 4:0 2012 gabs dort immer nur auftritte die zum speiben waren 

 

#44 ist auch wieder ein erchter sympathieträger 

2012? ich kann mich bis in die 90er an sch- partien in der südstadt erinnern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Mir fehlen die Worte...und wie manche auch noch finden,  dass wir gut spielen verstehe ich nicht ganz.  

Es fehlt an Einsatz,  Willen und Zielstrebigkeit 

29% gewonnene Zweikämpfe...sagt alles

Aber geh sie haben eh 10 Minuten Tempo gespielt leider hat es nicht gereicht :facepalm:

Das Problem ist noch immer das Derby unsere Sensiberl sry unsere überintelligente Mannschaft hat ein Problem im Kopf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ordentlich spielerisch, das Gegentor einfach nur dumm. Ansonsten ist von der Admira nichts zu sehen, wir sind nur zu blöd, um die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Wird trotzdem schwierig, hier noch was mitzunehmen, einfach weil wir uns dumm anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Klassische Südstadtpartie, feldüberlegen, aber ab dem 16er irgendwie planlos, dumme Eigenfehler, die uns in Rückstand bringen und der Admira und ihrer Spielweise total in die Karten spielen, jetzt laufen wir verzweifelt an eine rotschwarze Menschenmauer an und im Konter werden wir das 2:0 kassieren (Alternatives Ende wäre irgend ein 1000 Gulden Schuss von einem Spieler, den kaum einer kennt und der davor und danach nie mehr ein Tor erzielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ich sehe nicht viel Unterschied zu 2016.Wir verlieren das wieder.Irgendwie spielen unsere Götter wie a poor woame,alleine wie sich mancher den Ball mitnimmt.

Eier Diskussion incoming..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wöber zipft mich beim Gegentor eigentlich noch mehr an als Schwab. Einfach stehen bleiben. Einfach nicht mitgehen ...

Zumindest mal ein Gegentor, wo Sonnleitner nichts falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Eier Diskussion incoming..

Was willst?Wir sind dann schon wieder 7 Punkte hinter der Spitze.Wer hier einen Aufwärtstrend sieht der sollt die Sportart wechseln.Da gehts um keine Eier da gehts um einen Männersport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.