Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
Wolti schrieb Gerade eben:

Ja es ja leichter gesagt wie getan. Mein Handy hat halt auf andere und du fährst mit mit dem Arsch ins Gesicht ☹

Das ist der Special move vom ernstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Unterschiedlich - manchmal sind es 2-3, dann mal wieder 10 inkl posaune, trommel usw :lol:

und der platz in der combo wird immer vom vater an den ältesten sohn weitergegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Ja es ja leichter gesagt wie getan. Mein Handy hat halt auf andere und du fährst mit mit dem Arsch ins Gesicht ☹

Vergiss ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

So jetzt reicht es mir, ich bin einer der sehr sehr selten schreibt meistens bedacht. Sorry das ich deinen Rechtschreianforderungen nicht gerecht werde aber beleidigen musst du mich nicht, nochdazu wenn ich einmal meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Ja in den ersten Minuten ging mir Herr Schwab auf die ****.  Das ist meine persönliche Meinung und wenn du meinst, es ist sinnvoll, mir in meiner Wut so entgegenzukommen finde ich das völlig unangebracht. Ich sage nichts wenn ich die Mannschaft auf's übelste beschimpfe aber da hast du jetzt leider einen Wunden Punkt getroffen.  Ich will keinen beleidigen ich bin jetzt einfach auf 180 und das zum ersten mal mit einem Posting.

Lass den Koffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.