Silva

Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid Wien

690 Beiträge in diesem Thema

Adversus schrieb vor 38 Minuten:

Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Bolingoli

Auer - Schwab

Murg - Schaub - Kuen

Joelinton

Bank:

Knoflach, Hofmann, Thurnwald, Keles, SHFG, Prosenik, Kvilitaia

Q: https://vereine.fussballoesterreich.at/SKRapidWien/Spielbericht/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid-Wien&:spiel=1251734457325478119

Wie gewohnt, wenn die Aufstellung da ist, geht der Live-Thread auf. Und als zusätzliche Motivation eine kleine Statistik:

 

Edit: Aufstellung Admira (bzw. der Versuch die Leute auf die richtige Position zu stellen)

Andreas Leitner

Stephan Zwierschitz - Markus Wostry - Manuel Maranda - Thomas Ebner

Dominik Starkl - Daniel Toth - Christoph Knasmüllner - Markus Lackner - Maximilian Sax  - 

Marin Jakolis

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIr bereitet Boli ein bisschen Sorgen - ich hoffe, er hat wirklich genug Luft. Sonst wäre es wohl besser mit Kuen zu beginnen wenngleich der auf der LV Position nicht immer glücklich wirkte.

Ansonsten - mit einem Sieg ist ein gelungener Start in die Saison geschafft. Mit einem X oder einer Niederlage...eher das Gegenteil. Wird also spannend sein was unsere Burschen heute auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schleicha schrieb vor 1 Minute:

MIr bereitet Boli ein bisschen Sorgen - ich hoffe, er hat wirklich genug Luft. Sonst wäre es wohl besser mit Kuen zu beginnen wenngleich der auf der LV Position nicht immer glücklich wirkte.

Kann man dann während der Partie immer noch machen. Kuen zurück und Keles statt Bolingoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@fex schrieb vor 3 Minuten:

Interessant, kein Sobczyk auf der Bank - dafür aber Prosenik

und das obwohl mit kvilitaia ein sehr ähnlich gearteter stürmer auf der bank sitzt. da dürfte es wieder eine wechsel in der hierachie gegeben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und das obwohl mit kvilitaia ein sehr ähnlich gearteter stürmer auf der bank sitzt. da dürfte es wieder eine wechsel in der hierachie gegeben haben

Oder Sobczyk ist angeschlagen. Hat für die Amateure auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.