Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wir verfallen immer mehr in Lethargie, das gefällt mir nicht, wir rennen auch dermaßen an das es ein Grauß ist, und dazu kommen dann Passunsicherheiten sowie kompliziertes Spiel! Die Bewegung ohne Ball ist nicht vorhanden bzw. nur marginal!

vielleicht wäre es mal an der Zeit Schwab nicht in dieser Position agieren zu lassen, der Typ ist so Reaktionslahm, unglaublich eigentlich!

Wird wieder ein 2-3:0 für die Admira, denn am Ende geht uns ja bekanntlich der Saft aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht wie hier manche von einer guten Leistung reden können. Für mich ist das Standfußball hoch 2 was wir hier betreiben. Sehr schwach leider.

Nachdem sich die Admira einbetoniert, auch schwer anders möglich. Matchplan ist mal weg. Jetzt warad a Alternative spannend.

Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Eier Diskussion incoming..

Nein. Warum auch? Der ist ein Depp und das ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen

warum nicht gio ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Wir verfallen immer mehr in Lethargie, das gefällt mir nicht, wir rennen auch dermaßen an das es ein Grauß ist, und dazu kommen dann Passunsicherheiten sowie kompliziertes Spiel! Die Bewegung ohne Ball ist nicht vorhanden bzw. nur marginal!

vielleicht wäre es mal an der Zeit Schwab nicht in dieser Position agieren zu lassen, der Typ ist so Reaktionslahm, unglaublich eigentlich!

Wird wieder ein 2-3:0 für die Admira, denn am Ende geht uns ja bekanntlich der Saft aus!

Wir gewinnen das 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen

Das ist Rapid,da gibts keinen Grund zum schämen,Wir sind einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen

Falls Kvili noch nicht so weit ist, würde ich das auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen


nein das wäre mal eine Alternative zu diesem teilweise ideenlosen Spiel, wobei ich nicht wirklich die Kopfballstärke bei Prosenik erkennen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen

Schlechter kann das auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen

Ich glaube auch dass der sich heute wohl fühlen würde und ein "gestocher" Tor machen würde :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.