Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:


nein das wäre mal eine Alternative zu diesem teilweise ideenlosen Spiel, wobei ich nicht wirklich die Kopfballstärke bei Prosenik erkennen kann!

zumindestens würde er räume schaffen aufgrund seiner körperlichen spielweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zumindestens würde er räume schaffen aufgrund seiner körperlichen spielweise


Absolut, ich würde auf 4-4-2 stellen, vor allem hast dann immer einen im 16er!
für eine hz wirds schon reichen sonst hätte man ihn wohl kaum mitgenommen


Kann nur die letzten 15 min spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Absolut, ich würde auf 4-4-2 stellen, vor allem hast dann immer einen im 16er!

Wäre möglich und wahrscheinlich auch sinnvoller, anstatt so weiterzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

lern mal schreiben

So jetzt reicht es mir, ich bin einer der sehr sehr selten schreibt meistens bedacht. Sorry das ich deinen Rechtschreianforderungen nicht gerecht werde aber beleidigen musst du mich nicht, nochdazu wenn ich einmal meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Ja in den ersten Minuten ging mir Herr Schwab auf die ****.  Das ist meine persönliche Meinung und wenn du meinst, es ist sinnvoll, mir in meiner Wut so entgegenzukommen finde ich das völlig unangebracht. Ich sage nichts wenn ich die Mannschaft auf's übelste beschimpfe aber da hast du jetzt leider einen Wunden Punkt getroffen.  Ich will keinen beleidigen ich bin jetzt einfach auf 180 und das zum ersten mal mit einem Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen

Ich würd mir das noch 15 Minuten geben aber grundsätzlich bin ich dann schon bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wolti schrieb Gerade eben:

So jetzt reicht es mir, ich bin einer der sehr sehr selten schreibt meistens bedacht. Sorry das ich deinen Rechtschreianforderungen nicht gerecht werde aber beleidigen musst du mich nicht, nochdazu wenn ich einmal meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Ja in den ersten Minuten ging mir Herr Schwab auf die ****.  Das ist meine persönliche Meinung und wenn du meinst, es ist sinnvoll, mir in meiner Wut so entgegenzukommen finde ich das völlig unangebracht. Ich sage nichts wenn ich die Mannschaft auf's übelste beschimpfe aber da hast du jetzt leider einen Wunden Punkt getroffen.  Ich will keinen beleidigen ich bin jetzt einfach auf 180 und das zum ersten mal mit einem Posting.

dann komm runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.