Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: nein das wäre mal eine Alternative zu diesem teilweise ideenlosen Spiel, wobei ich nicht wirklich die Kopfballstärke bei Prosenik erkennen kann! zumindestens würde er räume schaffen aufgrund seiner körperlichen spielweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: weil der lange verletzt war für eine hz wirds schon reichen sonst hätte man ihn wohl kaum mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Hofmann Prosenik rein. JOE und noch irgendeiner raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2017 zumindestens würde er räume schaffen aufgrund seiner körperlichen spielweiseAbsolut, ich würde auf 4-4-2 stellen, vor allem hast dann immer einen im 16er! für eine hz wirds schon reichen sonst hätte man ihn wohl kaum mitgenommenKann nur die letzten 15 min spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 KEINE WECHSEL????????????? spinnt der zumindest kuen raus und hofmann rein, wenn er schon nicht auf 4-4-2 umstellen will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: schaust du zu oder spielst du lego? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Absolut, ich würde auf 4-4-2 stellen, vor allem hast dann immer einen im 16er! Wäre möglich und wahrscheinlich auch sinnvoller, anstatt so weiterzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. August 2017 Geh bitte das zieht sich doch wie ein roter Faden dass wir durch Unkonzentriertheit Spiele nicht gewinnen.Diese Mannschaft ist in ihrer Zusammenstellung eine komplette Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 kein wechsel. seems legit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Willi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Wir gewinnen das 2:1 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Der "Bart" von Wostry ... Jedes Mal denke ich mir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb vor 41 Minuten: lern mal schreiben So jetzt reicht es mir, ich bin einer der sehr sehr selten schreibt meistens bedacht. Sorry das ich deinen Rechtschreianforderungen nicht gerecht werde aber beleidigen musst du mich nicht, nochdazu wenn ich einmal meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Ja in den ersten Minuten ging mir Herr Schwab auf die ****. Das ist meine persönliche Meinung und wenn du meinst, es ist sinnvoll, mir in meiner Wut so entgegenzukommen finde ich das völlig unangebracht. Ich sage nichts wenn ich die Mannschaft auf's übelste beschimpfe aber da hast du jetzt leider einen Wunden Punkt getroffen. Ich will keinen beleidigen ich bin jetzt einfach auf 180 und das zum ersten mal mit einem Posting. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich weiß ich mach mir damit sicher noch mehr feinde als ich eh schon habe, aber ich würde prosenik bringen und mehr über die seite bzw flanken spielen Ich würd mir das noch 15 Minuten geben aber grundsätzlich bin ich dann schon bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 Wolti schrieb Gerade eben: So jetzt reicht es mir, ich bin einer der sehr sehr selten schreibt meistens bedacht. Sorry das ich deinen Rechtschreianforderungen nicht gerecht werde aber beleidigen musst du mich nicht, nochdazu wenn ich einmal meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Ja in den ersten Minuten ging mir Herr Schwab auf die ****. Das ist meine persönliche Meinung und wenn du meinst, es ist sinnvoll, mir in meiner Wut so entgegenzukommen finde ich das völlig unangebracht. Ich sage nichts wenn ich die Mannschaft auf's übelste beschimpfe aber da hast du jetzt leider einen Wunden Punkt getroffen. Ich will keinen beleidigen ich bin jetzt einfach auf 180 und das zum ersten mal mit einem Posting. dann komm runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts