Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2017 nix schrieb vor 11 Minuten: Werd mir heute zwei Tickets für den Auswärtssektor holen (zählt da auch die Wiese dazu?) Ein Freund kommt mit der möchte nicht im Block stehen weil er die Texte nicht kann ^^ Ich stehe aus anderen Gründen nicht gern im Block, aber das wäre völlig wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2017 Normalerweise habe ich ja immer die Karten vor Ort gekauft aber bei 36€ stehe ich doch lieber im Auswärtsblock für nicht mal die Hälfte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 nix schrieb vor einer Stunde: Werd mir heute zwei Tickets für den Auswärtssektor holen (zählt da auch die Wiese dazu?) Ein Freund kommt mit der möchte nicht im Block stehen weil er die Texte nicht kann ^^ du kannst mit der Gäste Karte auch am Weg hinter dem Tor stehen, oder in der Kurve kurz vor der Haupttribüne nix schrieb vor 1 Stunde: Kann man auch echt vergleichen die beiden Tribünen... Sitzplätze - Dach über dem Kopf - Plätze Höhe Mittellinie - was will man mehr und die Plätze gibt's sogar 14 mal pro Jahr um € 9 - wems nicht passt, soll ich den Gästesektor SP3 schrieb vor 1 Stunde: Kommst mit uns auf die Nord, kostet nur 15€ und wir sind gefühlt jetzt schon in der Überzahl. schade das ich am Sonntag nicht da bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2017 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Sitzplätze - Dach über dem Kopf - Plätze Höhe Mittellinie - was will man mehr und die Plätze gibt's sogar 14 mal pro Jahr um € 9 - wems nicht passt, soll ich den Gästesektor Dh gegen Rapid und Austria wird der Preis vervierfacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Picard schrieb vor einer Stunde: Dh gegen Rapid und Austria wird der Preis vervierfacht? eigentlich wurde der Preis für 14 Partien um ca. 15EUR reduziert, und für 4 Partien um 5-10EUR erhöht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: eigentlich wurde der Preis für 14 Partien um ca. 15EUR reduziert, und für 4 Partien um 5-10EUR erhöht! Ich versteh den Sinn immer noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: eigentlich wurde der Preis für 14 Partien um ca. 15EUR reduziert, und für 4 Partien um 5-10EUR erhöht! Ihr habt 18 Heimspiele, wovon 0 zum "Normalpreis" sind. 14 davon kosten EUR 9, 4 davon kosten zwischen EUR 31 und 36? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. August 2017 Unterer Rang hat im April noch 22 Euro gekostet, jetzt 36. Soviel zum Thema 5-10 Euro... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2017 Gunner schrieb vor einer Stunde: Unterer Rang hat im April noch 22 Euro gekostet, jetzt 36. Soviel zum Thema 5-10 Euro... Echt eine Frechheit ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Ein wenig lachen muss ich ja, dass das Spiel gegen RB nicht als Top Spiel zählt. Das Spiele gegen den Aufsteiger hingegen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Unterer Rang hat im April noch 22 Euro gekostet, jetzt 36. Soviel zum Thema 5-10 Euro... Und oben hats eben um die 27-30 gekostet! Jetzt eben alles 36€! Seh aber das Problem nicht, wenn ich bei euch die selbe sicht aufs feld haben will, kostets auch soviel!!! Musst halt um 16€ in den gästesektor, ganz ohne 4m zaun und wurfnetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Und oben hats eben um die 27-30 gekostet! Jetzt eben alles 36€! Seh aber das Problem nicht, wenn ich bei euch die selbe sicht aufs feld haben will, kostets auch soviel!!! Musst halt um 16€ in den gästesektor, ganz ohne 4m zaun und wurfnetz Is eh okay. Wir bleiben daheim und ihr habt statt 66 (plus Kantine) halt 0 Euro Einnahmen. Aber eure neuen Wunderwuzzis werden sich das schon gut durchgerechnet haben und daher wird auch bestimmt eine ordentliche Summe an Mehreinnahmen und ein immenser Zuschaueranstieg in der Südstadt die Folge dieser Aktion sein. Funktioniert ja bei Rapid auch... bearbeitet 9. August 2017 von Gunner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2017 LiamG schrieb vor 31 Minuten: Ein wenig lachen muss ich ja, dass das Spiel gegen RB nicht als Top Spiel zählt. Das Spiele gegen den Aufsteiger hingegen schon Da sieht man dann halt eindeutig, dass es wirklich nur darum geht, Fans jener Vereine, die viel Fans mitbringen abzuzocken. Mich wird die Admira auf jeden Fall eine Weile nicht mehr sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Leute, man kommt ja wegen Rapid. So heißt es zumindest immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 9. August 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Und oben hats eben um die 27-30 gekostet! Jetzt eben alles 36€! Seh aber das Problem nicht, wenn ich bei euch die selbe sicht aufs feld haben will, kostets auch soviel!!! Musst halt um 16€ in den gästesektor, ganz ohne 4m zaun und wurfnetz Ned bös sein (wirklich nicht abwertend gemeint), aber abgesehen davon, dass es schon einen Unterschied macht ob man bei Rapid oder der Admira ist, macht es ja wohl auch einen Unterschied ob's das Weststadion oder die Südstadt is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts