beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. August 2017 weil er es sich verdient hat, besten gruss an alle basher https://m.kurier.at/sport/bundesliga/stephan-auer-der-unterschaetzte/280.274.960 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: weil er es sich verdient hat, besten gruss an alle basher https://m.kurier.at/sport/bundesliga/stephan-auer-der-unterschaetzte/280.274.960 Für mich der Spieler der ersten 3 Spiele. Weiter so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Ich wünsche mir einfach nur ein Spiel in dem ich mal wieder ohne Bauchschmerzen auskomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2017 Tipp: 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Wird fix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Bitte heute einfach schon 80 min Pressung durchhalten und die Chancen nutzen. Platz 3 muss es werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Kann nur eine HZ sehen heut, bitte da gleich alles klar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 mrneub schrieb vor 56 Minuten: Kann nur eine HZ sehen heut, bitte da gleich alles klar machen. hoffe, du siehst die zweite - sonst hast ja selbst bei einem 3:0 absolut keine idee, wie die partie ausgehen könnte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Sehr gar keine, aLso bitte schon beim Aufwärmen alles klar machen! bearbeitet 13. August 2017 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Sehr gar keine, Lso bitte schon beim Aufwärmen alles klar machen! probier vavoo - sollte es auch für android geben. als bundle musst vavoo.to eingeben hier gibts die anleitung: ich habs letztens schon gepostet und einige user haben bestätigt dass es funktioniert. ich brauche es selber ja nicht, da ich eh sky habe. aber das sollte auch in griechenland funktionieren sofern du ein netz hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2017 mrneub schrieb vor einer Stunde: Kann nur eine HZ sehen heut, bitte da gleich alles klar machen. Nur für welche entscheidest du dich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Nur für welche entscheidest du dich ? 1te. Schaut immer gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: probier vavoo - sollte es auch für android geben. als bundle musst vavoo.to eingeben hier gibts die anleitung: ich habs letztens schon gepostet und einige user haben bestätigt dass es funktioniert. ich brauche es selber ja nicht, da ich eh sky habe. aber das sollte auch in griechenland funktionieren sofern du ein netz hast Funktioniert doch seit einer Woche auch nicht mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 wolf77 schrieb Gerade eben: Funktioniert doch seit einer Woche auch nicht mehr..... okay - bin da nicht up2date. danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Flummi schrieb vor 6 Minuten: 1te. Schaut immer gut aus. korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts