SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

Ich und mein Holz
SP3 schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte wenn er selbst zugibt er hat gesehen wie man Joe auf den Fuß steigt, aber nicht gepfiffen da er nicht sofort zu Fall gekommen ist, dann brauchen wir darüber nicht diskutieren, der Typ hat keine Berechtigung ein Bundesligaspiel zu leiten.

Ernsthaft!!!??? Wo hat er das gesagt???

Soll das dann Vorteil gwesen sein, oder was? ....da gabs ja auch einige Situationen wo er Vorteil angezeigt hat obwohl man daraus quasi keinen Vorteil hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:
sulza schrieb vor 2 Minuten:
Zur Stellungnahme der Violas: Sind die jetzt eigentlich die Bundesliga?

nein, wieso?

Weil in letzter Zeit wiederholt versucht wird, Druck auf die Bundesliga auszuüben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
J.E schrieb vor 1 Minute:
DER_SCHEMY schrieb vor 7 Minuten:
Das kann man nirgends sehen, weil es Bullshit ist. Er hält ihm den Ball die ganze Zeit hin:

und was war in der Zeit, als man die Affen am Zaun sieht?

Man könnte natürlich annehmen, dass der Ordner in dieser kurzen Zeitspanne komplett anders gehandelt hat (er hat Holzhauser ja quasi dazu gedrängt, den Ball zu nehmen). Könnte man. Aber ich zum Beispiel war im Stadion und habe es die ganze Zeit gesehen, der Typ hat ihm den Ball hingehalten und er hat sich geweigert, ihn zu nehmen. Holzhauser wollte einfach noch länger warten, bis er den Corner schlägt, weil er wusste, dass das die Emotionen weiter hochkochen lassen wird, sowohl bei den Fans, aber auch bei den Rapid-Spielern. Warum ihr das nicht zugeben könnt, ist mir ein absolutes Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Weil in letzter Zeit wiederholt versucht wird, Druck auf die Bundesliga auszuüben...

und wo genau? indem man Falschaussagen richtigstellt? die sogar die APA bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft!!!??? Wo hat er das gesagt???

Soll das dann Vorteil gwesen sein, oder was? ....da gabs ja auch einige Situationen wo er Vorteil angezeigt hat obwohl man daraus quasi keinen Vorteil hatte.

Zitat

Ebenso zeigte er in der ersten Hälfte beim Zweikampf zwischen Petar Filipovic und Joelinton im Austria-Strafraum nicht auf den Punkt und ließ weiterspielen. Im Nachhinein wohl eine falsche Entscheidung: "Der Strafstoß für Rapid wäre die klügere Entscheidung gewesen, ich habe aber das Vergehen nicht als solches wahrgenommen. Ein Fußkontakt war da, der Spieler [Joelinton, Anm.] kam aber nicht sofort zu Fall."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-alexander-harkam-schiedsrichter-derby-erklaert-elfmeter-steffen-hofmann.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben:

Das kann man so sehen, muss aber nicht

Bei einem normalen Spielverlauf nehmen die Spieler sonst auch den Ball vom Balljungen oder Ordnern....Oder?

Balljunge und ordner? ist aber schon ein unterschied oder nicht?

Es geht aber auch darum das man sehr wohl sieht,das RH dem ordner deutet er soll den ball runterlassen?

Aber das sieht man natürlich auch nicht.

DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine aber eine andere Diskussion, die du jetzt anfängst. Du hast vorher gesagt (und darauf habe ich repliziert), dass der "Ballmensch" Holzhauser den Ball hinzulegen hat und ihm nicht in die Hand geben muss. Natürlich kann man darauf bestehen. Man kann auch den Ball absichtlich ins Feld rollen und dann aus der Ferne deuten, dass ihn irgendjemand holen soll. Man kann sich verhalten wie ein arroganter Sack und alle provozieren. Und NEIN, damit wird man nicht zum Täter, das sind noch immer diejenigen, die werfen. Aber man muss mit dem Feuer nicht eine ganzes Derby lang spielen und 90 Minuten lang provozieren. Und NEIN, das rechtfertigt noch immer keinen Wurf (ich weiß nicht, ob du es anerkennst, wenn ich es jeden zweiten Satz klarstelle) - doch sollte ein hochbezahlter Profikicker echt einsehen, wann genug provoziert ist und im Sinner der Sicherheit und des Sports handeln, den Scheißball in die Hand nehmen und den Corner reinhauen. Aber NEIN, es ist noch immer keine Entschuldigung, dass ein paar Angsoffene ihre Feuerzeuge reingeworfen haben.

Ich gehe mal davon aus das du,oder zu 90 % hier im ASb keine dinge ins Spiel werfen-sehr wohl entscheiden können was gesunde Rivalität bedeutet.

Aber nocheinmal-Warum hält der Ordner den ball? Warum schaut er nicht zu den fans-die am zaun hängen,und schon halbert beim umfallen sind.

Wieso kann der ordner nicht den ball einfach hinlegen wenn es ihm der Spieler schon andeutet.

Vielleicht habe ich dir violette brille auf-was heisst vielleicht,aber in dem fall ist das was der ordner macht nicht richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
kingpacco schrieb Gerade eben:

Es geht aber auch darum das man sehr wohl sieht,das RH dem ordner deutet er soll den ball runterlassen?

Aber das sieht man natürlich auch nicht.

Ich gehe mal davon aus das du,oder zu 90 % hier im ASb keine dinge ins Spiel werfen-sehr wohl entscheiden können was gesunde Rivalität bedeutet.

Aber nocheinmal-Warum hält der Ordner den ball? Warum schaut er nicht zu den fans-die am zaun hängen,und schon halbert beim umfallen sind.

Wieso kann der ordner nicht den ball einfach hinlegen wenn es ihm der Spieler schon andeutet.

Vielleicht habe ich dir violette brille auf-was heisst vielleicht,aber in dem fall ist das was der ordner macht nicht richtig

Warum kann Holzhauser den Ball nicht einfach nehmen und den Corner reinhauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:
sulza schrieb vor 2 Minuten:

und wo genau? indem man Falschaussagen richtigstellt? die sogar die APA bringt?

In dem man eine Sektorsperre fordert. Absolut unprofessionell, weil man genauso daran beteiligt war, dass die Situation eskaliert ist. Sich dann als reines Opfer hinzustellen und irgendwelche Situationen einzufordern ist alles andere als sportlich fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Mehrheit wird mit Gewalt nichts am Hut haben, aber eine kleine Gruppe kann alles zum Kippen bringen und das wäre am Sonntag beinahe passiert. Und das sind dann Bilder, die keiner sehen möchte. Man muss sich mit dieser Problematik sehr intensiv auseinandersetzen.“  laut Austria Vorstand. 

Sehr löblich find ich das er sehr wohl sagt das die Mehrheit da nichts dafür kann. 

Man muss sehr vorsichtig sein, denn am Sonntag wurde Raphael Holzhauser vom Opfer zum Täter gemacht und das werden wir nicht akzeptieren.

Der war selbst mittendrin statt nur dabei und war provokant ohne Ende. Aber er ist das Opfer der arme Kerl. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Soll schon Trainer des Gegners gegeben habe die Spielern den Ball gegeben haben. Beschwerst dich darüber auch? Er hat ihm den Ball gegeben. Warum nimmt ihn die Diva nicht und spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Nun nach der "Stellungnahme" der Austria wirds beim nächsten Derby erst recht krachen! Immer noch brav am Öl uns Feuer gießen like Gollum! Entbehrliche Aktion! 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn er das schon im Spiel und ned erst nach Videostudium gesehen hat, ist es eig. ein Skandal... leider kann man das aus dem Interview nicht ableiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Soll schon Trainer des Gegners gegeben habe die Spielern den Ball gegeben haben. Beschwerst dich darüber auch? Er hat ihm den Ball gegeben. Warum nimmt ihn die Diva nicht und spielt?

natürlich kann der trainer auch hergehen und den gegnerischen Spieler nicht den ball geben-aber was glaubst du wie lange es dauert bis der dann auf tribüne sitzt. Und der Trainer gehört zum Spiel dazu

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sollte Djuricin einmal gehen müssen, bin ich dafür, dass "der blade Ballmensch" neuer Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Warum kann Holzhauser den Ball nicht einfach nehmen und den Corner reinhauen?

Weil er sah wie weiterhin Gegenstände geworfen worden sind und er nicht getroffen werden wollte? Was ist daran nicht nachzuvollziehen?????

Ja er provoziert gerne, aber die Situation hat mit Pires angefangen und der Tat gar nichts. Und als RH dann zum Corner ging wurden wieder Sachen reingeworfen.

Ist es so schwer anzuerkennen, dass da ein paar Wahnsinnge im Eck waren???

Rechtfertigt ein Grinsen eine versuchte Körperverletzung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten