tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2017 Westside schrieb vor 2 Minuten: Knoflach auf FB Orthographisches Highlight OMG ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. August 2017 Westside schrieb vor 3 Minuten: Knoflach auf FB Orthographisches Highlight "DAS GRÖSSTE & WICHTIGSTE IST DER VEREIN und nur einzelne Personen !" ok then... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Westside schrieb vor 4 Minuten: Knoflach auf FB Orthographisches Highlight Also Intelligenz dürfte kein Kriterium sein um bei Rapid spielen zu dürfen...... bearbeitet 8. August 2017 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. August 2017 Der Typ schlägt sie alle ... ich schiff mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Der Typ schlägt sie alle ... ich schiff mich an Typischer Spieler des Arbeitervereins. Obwohl der Typ für jeden arbeitenden Menschen ne Beleidigung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Westside schrieb vor 10 Minuten: Knoflach auf FB Orthographisches Highlight wir wissen das wir die 3punkte für uns behalten mussten in unserem zu Hause ! Wir haben als Team die Chance es wieder kommenden Sonntag gegen Admira uns den Sieg zu holen den wir für unsere Ziele brauchen ! Ohne Emotionen wäre dieser Sport nicht was es ist , ALLES FÜR RAPID ! DAS GRÖSSTE & WICHTIGSTE IST DER VEREIN und nur einzelne Personen ! WEITER GEHTS !! euer #TK21 ??? Muahahaha was jetzt Knofi im lovin it Wieder ein neuer für the walking dead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 LOOOOL aber im alten Horr habts uns ja immer Blumen im Auswärtssektor hinterlassen oder wie? Glaubst ja wohl selbst nicht dass es in der Vergangenheit auch nur ein einziges Derby gab das ohne Sachbeschädigung im Gästesektor auskam! Nur wird darüber mittlerweile halt normalerweise kein Wort mehr verloren weil Business as usual und eh im Budget einkalkuliert. Aber eure Hirnederln in der Veteinsführung müssen das jetzt natürlich extra erwähnen um irgendwie vom eigenen kollektiven Versagen bei diesem Spiel abzulenken. vor allem würde mich interessieren, was man da kaputt machen kann, gab ja keine sitzeeventuell am häusel? also ich war nach spielende noch, da war nichtsmöglicherweise ist erst viel später was gewesen, wir wurden ja eine stunde nicht rausgelassenich bin mittlerweile aber sehr vorsichtig, was ich dem p(t)eschek glaube Knoflach auf FBOrthographisches Highlight wir wissen das wir die 3punkte für uns behalten mussten in unserem zu Hause ! Wir haben als Team die Chance es wieder kommenden Sonntag gegen Admira uns den Sieg zu holen den wir für unsere Ziele brauchen ! Ohne Emotionen wäre dieser Sport nicht was es ist , ALLES FÜR RAPID ! DAS GRÖSSTE & WICHTIGSTE IST DER VEREIN und nur einzelne Personen ! WEITER GEHTS !! euer #TK21 [emoji367][emoji1377] Muahahaha was jetzt Knofi im lovin it ist das google translate? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: vor allem würde mich interessieren, was man da kaputt machen kann, gab ja keine sitze eventuell am häusel? also ich war nach spielende noch, da war nichts möglicherweise ist erst viel später was gewesen, wir wurden ja eine stunde nicht rausgelassen ich bin mittlerweile aber sehr vorsichtig, was ich dem p(t)eschek glaube einfach nur a deppates Ablenkungsmanöver um von ihren eigenen gehirnbefreiten Patienten abzulenken.Marek und Co. haben sich dieses asoziale Gesindel herangezüchtet und bekommen diese Kreaturen nun nimmer los...Die Geister die ich rief.... Aber es sind ja die besten Fans der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: ja ja wieviel platzstürmer und stadionverbotsleute wohl noch einen posten beim sk rapid beziehen? peinlicher geht es echt nimmer. und dann wundern sich die leute in grün wenn keiner sie mehr ernst nimmt. Oida bin ich ein schoitl Jetzt versteh ich den Sinn hinter dem Stadionverbot bei den grünen. Du wirst nachher mit einem Job belohnt. Damit sie nachher noch näher bei den Spielern sind. Und natürlich bekommst du dann auch noch crocs vom Verein geschenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 8. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten: Das ist leiwand! danke. hier nochmal in groß, falls es wer verwenden will 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Der Mader schrieb vor 3 Minuten: danke. hier nochmal in groß, falls es wer verwenden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 War jemand beim Vorfall in der 49er Bim dabei und kann sagen was da genau passiert ist? Gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2017 Der Mader schrieb vor 52 Minuten: done Der Mader schrieb vor 23 Minuten: danke. hier nochmal in groß, falls es wer verwenden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. August 2017 Westside schrieb vor 43 Minuten: Knoflach auf FB Orthographisches Highlight wir wissen das wir die 3punkte für uns behalten mussten in unserem zu Hause ! Wir haben als Team die Chance es wieder kommenden Sonntag gegen Admira uns den Sieg zu holen den wir für unsere Ziele brauchen ! Ohne Emotionen wäre dieser Sport nicht was es ist , ALLES FÜR RAPID ! DAS GRÖSSTE & WICHTIGSTE IST DER VEREIN und nur einzelne Personen ! WEITER GEHTS !! euer #TK21 ??? Muahahaha was jetzt Knofi im lovin it Na bist du Moped, dieser Knoflach ist ja noch dämlicher als der unterforderte, und das mag was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. August 2017 freakboy89 schrieb vor 14 Minuten: War jemand beim Vorfall in der 49er Bim dabei und kann sagen was da genau passiert ist? Gerne auch per PN Wäre auch interessant. Wenn das stimmt, das ein Austrianer von 8 Rapidlern bewusstlos geschlagen wurde und auf einem Auge nichts mehr sieht . . . keine Worte dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts