FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. August 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-unterbrechung--rapid-vorwuerfe-an-holzhauser/ Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!! Die grünen geben Holzhauser die Schuld, dass Gegenstände fliegen! der alte schaub würd sich im grab umdrehen, wenn er lesen könnte welchen mist sein sohn so absondert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-unterbrechung--rapid-vorwuerfe-an-holzhauser/ Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!! Die grünen geben Holzhauser die Schuld, dass Gegenstände fliegen! So fertig mußt mal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) bearbeitet 7. August 2017 von HUJILU 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-unterbrechung--rapid-vorwuerfe-an-holzhauser/ Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!! Die grünen geben Holzhauser die Schuld, dass Gegenstände fliegen! Sauft der Schaub? Wie abgebrochen wurde stand Pires bei der Ecke und Holzhauser war da gar ned in der Nähe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 14 Minuten: Warum wird sowas bei uns nicht Postwendend gelöscht wie in allen anderen Channels wenn provoziert wird. Habe nur auf den "Hurnsohn"so reagiert, und jetzt bin ich auch schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2017 Steht sogar drinnen der Schieri wurde auch getroffen. Da gabs schon gleich Abbrüche. Ist aber wohl der Schieri schuld wenn er im Weg steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2017 Austria schuld an den szenen mit den Rapid fans - fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. August 2017 cmburns schrieb Gerade eben: Steht sogar drinnen der Schieri wurde auch getroffen. Da gabs schon gleich Abbrüche. Ist aber wohl der Schieri schuld wenn er im Weg steht. der hat bestimmt provoziert, so wie der holzhauser provoziert hat, weil der pires den eckball schiessen wollte, was auch immer. und nachdem die grünen einfach mehr zuschauer haben ist das voll normal so... wir sollten uns alle endlich angewöhnen die besten fans der welt nicht zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. August 2017 Also alleine schon das so ein Artikel Online gestellt wird ist ja ein Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) bearbeitet 7. August 2017 von HUJILU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. August 2017 Yoda schrieb vor 42 Minuten: Wer von den beiden ist eigentlich die Steffi und wer der Ordner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 6. August 2017 So fertig musst amal sein.Wie geil wäre es gewesen wenn direkt aus der Ecke das Siegestor entstanden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. August 2017 Ich bin kein Rapid-Basher, aber vom Hofmann bin ich schon enttäuscht. Was für ein Prolet! Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute: So fertig musst amal sein.Wie geil wäre es gewesen wenn direkt aus der Ecke das Siegestor entstanden wäre. Hab ich mir auch gedacht. Da wär ich nochmal hin und hätt eine Runde gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. August 2017 outside7 schrieb Gerade eben: Ich bin kein Rapid-Basher, aber vom Hofmann bin ich schon enttäuscht. Was für ein Prolet! Da kannst du unmöglich erst Heute drauf gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. August 2017 outside7 schrieb Gerade eben: Ich bin kein Rapid-Basher, aber vom Hofmann bin ich schon enttäuscht. Was für ein Prolet! eigentlich ja auch vollkommen logisch. ich mein der befindet sich jetzt seit jahrzehnten in dem milieu. das färbt irgendwann ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts