[L] SK Rapid - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Wohlfahrt hat nicht die Eier einen Fink zu beurlauben.....nächste Woche verlieren wir 100% gegen Lask und trotzdem darf Fink weiter beweisen dass er falsche Mann auf der Trainerbank ist ....ICH KANN NICHT SOVIEL FRESSEN WAS ICH KOTZEN MÖCHTE...und zu Kayode : Geh in Orsch Du dummes ....... !!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht einfach alle nicht dass der Matchplan total auf die Gelb-Rote von Auer ausgelegt gewesen wäre. Hätte er die bekommen wäre es jetzt bereits historisch geworden. Leider hat der Schiri dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Was ?  Serbest ein Hundskicker, wie er im Buche steht. Normaler Pass.

Natürlich hat Serbest den größeren Anteil an dem Tor aber den Pass muss Westermann in der Situation nicht unbedingt spielen, der ist einfach unangenehm und genau von Leuten mit seiner Erfahrung erwarte ich mir in solchen Situationen bessere Lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Hutz schrieb Gerade eben:

Amal ehrlich: Die san fett da hinten. Können nur fett sein. Denn so ein Defensivverhalten siehtst ned amoi in der 2. Klasse Zillertal :nein: 

Schläft du seit einiger Zeit anscheinend.

Der Fisch stinkt immer ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Hutz schrieb Gerade eben:

Amal ehrlich: Die san fett da hinten. Können nur fett sein. Denn so ein Defensivverhalten siehtst ned amoi in der 2. Klasse Zillertal :nein: 

Ah beim Wacker sah das gegen Hartberg kaum besser aus. Da hatte halt der Wettergott ein einsehen mit uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.