[VOR] NK Osijek - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

 

Ach ich kann mich noch erinnern wie oft im letzten mom der orf die rechte für ein Rapidspiel auswärts bekommen hat,aber is eben ORF

 

Bin sowieso dafür auf ORF zu scheissen,auch bei den TV rechten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

ORF überträgt Altach und am 24. unser Heimspiel. Somit zeigt der ORF sicher nix aus Osijek. Puls 4 steht auch noch nix....wisst ihr ob Sky bei der EL bereits das Play Off zeigt so wie bei CL einzelne Spiele ?

Sky wird es nicht zeigen, Laola hat einen Livestream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Info von der offiziellen hp für auswärtsfahrer:

 

Tageskarten für das Auswärtsspiel werden demnächst ebenso personalisiert exklusiv bei uns erhältlich sein (sobald sie aus Kroatien kommend bei uns eintreffen). Der Fansektor fasst über 1.000 Personen. Fanklubs haben ein Voranmelderecht, danach startet umgehend der freie, personalisierte Verkauf.

 

edit, die info hätte man vielleicht auch übersichtlicher platzieren können, als am ende eines Prokop interviews :fuckthat:

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Hat da aber nicht der Onkel Frääänk mitgezahlt (oder überhaupt bezahlt)??

Am Ende gab es ein Delta, das Stronach genommen hat.
Der Löwenanteil (weit über 80%) wurde mittels Sponsoren (<> Magna) und Eintrittskarten finanziert.

Gesamtprojektkosten jenseits der 30.000 Euro.
Aber ich denke das wars wert :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Thorsten Fink hat den Gegner der svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIWiener Austria im Europa-League-Playoff, svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wINK Osijek, persönlich bei dessen 1:0-Heimsieg über HNK Rijeka unter die Lupe genommen.

"Osijek lebt von seiner Kompaktheit, steht defensiv hervorragend, ist lauf- und zweikampfstark. Das ist keine Mannschaft, die in Ballbesitz super das Spiel macht, aber das ist ja immer besonders gefährlich", beschreibt der Trainer in der "Krone".

"Wir sind von unserer Aufstiegschance fest überzeugt", meint der Betreuer der Veilchen.

In Kroatien wird die Austria nämlich als leichtestes Los angesehen. "Ich hoffe, dass sie eines Besseren belehrt werden", schmunzelt der Deutsche.

Osijek hat nicht nur Tabellenführer Rijeka, sondern auf dem Weg ins Playoff auch Luzern und PSV Eindhoven geschlagen.

"Vor allem Eindhoven ist eine echte Hausnummer. Es wird ein Duell auf Messers Schneide, kein Spaziergang", weiß Fink.

Das Hinspiel steigt am kommenden Donnerstag, dem 17. August (im LAOLA1-Liveticker) im "Gradski vrt", das 19.500 Zuschauer fasst. "Die Stimmung ist gut, aber nicht so heißblütig wie auf Zypern", kann der FAK-Coach nach seinem 1.000-Kilometer-Ausflug mit dem Auto beruhigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Am Ende gab es ein Delta, das Stronach genommen hat.
Der Löwenanteil (weit über 80%) wurde mittels Sponsoren (<> Magna) und Eintrittskarten finanziert.

Gesamtprojektkosten jenseits der 30.000 Euro.
Aber ich denke das wars wert :)

Das auf jeden Fall!

Aber ob das in der kurzen Zeit möglich wäre? Das Spiel steigt ja schon nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb Gerade eben:

Das auf jeden Fall!

Aber ob das in der kurzen Zeit möglich wäre? Das Spiel steigt ja schon nächste Woche...

Das Problem ist eher, wer solls heben?
Ich denke du kannst ca 10-12 Euro / Karte nehmen.
Was die aktuell für Übertragungsrechte, Satellitenstrecken,... nehmen. Keine Ahnung.
Kommt auch drauf an ob wer mitbietet so wie damals ATV mit Nanseck hahahaha.

Und noch wichtig: wird das Spiel überhaupt von jemandem produziert?
wenn ja, wirds in Kroatien übertragen -> wenn ja, kann man auch andere Lösungen finden.
Auch da waren wir immer schon kreativ :) mit Satellitenempfang von polnishcem PayTV und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.