[VOR] NK Osijek - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

So wie es aussieht, werden wir nichts aus Osijek sehen...der ORF überträgt den Kracher Altach - Tel Aviv, Puls4 gar nichts und Sport+ wiederholt das Supercupfinale ...

Wisst ihr ob die EL Play Offs schon auf Sky gezeigt werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

So wie es aussieht, werden wir nichts aus Osijek sehen...der ORF überträgt den Kracher Altach - Tel Aviv, Puls4 gar nichts und Sport+ wiederholt das Supercupfinale ...

Wisst ihr ob die EL Play Offs schon auf Sky gezeigt werden ?

es wird auf Laola einen Livestream geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

Prokop wäre aufgrund seiner agilen spielweise eine interessante waffe gegen osijek. hoffe das er spielt

Spielt Prokop so wie im Derby, ist er immer eine Waffe. Da war jede Aktion mit Tempo dahinter. Viele 1:1 und Pässe in die Offensive. Unglaublich was der Junge für einen Schwung gebracht hat. MMn gehört er in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

So wie es aussieht, werden wir nichts aus Osijek sehen...der ORF überträgt den Kracher Altach - Tel Aviv, Puls4 gar nichts und Sport+ wiederholt das Supercupfinale ...

Wisst ihr ob die EL Play Offs schon auf Sky gezeigt werden ?

Nach Osijek fahren! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Spielt Prokop so wie im Derby, ist er immer eine Waffe. Da war jede Aktion mit Tempo dahinter. Viele 1:1 und Pässe in die Offensive. Unglaublich was der Junge für einen Schwung gebracht hat. MMn gehört er in die Startelf.

Vorallem sucht er das 1 gg1 mit Blick nach vorne und nicht mit eindrehen und Pass zur Abwehr. Wenn er so spielt wie gegen die Vorderpurkersdorfer kann er eine ordentliche Waffe sein. Mir gefällt es extrem wie er zwischen den Linien versucht anspielbar zu sein und wie er den Ball verarbeitet. Noch dazu einen Riecher für die richtigen Laufwege. Hoffentlich war das alles keine Eintagsfliege am Sonntag.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten:

Vorallem sucht er das 1 gg1 mit Blick nach vorne und nicht mit eindrehen und Pass zur Abwehr. Wenn er so spielt wie gegen die Vorderpurkersdorfer kann er eine ordentliche Waffe sein. Mir gefällt es extrem wie er zwischen den Linien versucht anspielbar zu sein und wie er den Ball verarbeitet. Noch dazu einen Riecher für die richtigen Laufwege. Hoffentlich war das alles keine Eintagsfliege am Sonntag.

Definitiv nicht. Vor allem die Laufwege in der offensive und das anbieten zwischen den Linien macht er eigentlich immer so. Er geht eigentlich genau diese Wege die Grünwald nie macht und warum wir dann offensiv praktisch nicht vorhanden sind.
Problem ist halt Fink hat eine klare Hierarchie. Prokop könnte jetzt mal ne Zeit spielen, aber ab dem ersten schlechten/durchschnittlichen Spiel sitzt er wieder auf der Bank und andere dürfen den selben Topfen weiter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich eine fragwürdige und für mich immer ärgerliche Strategie (vermutlich halt billiger) fast immer die Heimspiele zu übertragen, wo die Leute eigentlich ins Stadion gehen sollten und bei Auswärtsspielen bleibts finster....:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
wiesa schrieb vor 2 Stunden:

Definitiv nicht. Vor allem die Laufwege in der offensive und das anbieten zwischen den Linien macht er eigentlich immer so. Er geht eigentlich genau diese Wege die Grünwald nie macht und warum wir dann offensiv praktisch nicht vorhanden sind.
Problem ist halt Fink hat eine klare Hierarchie. Prokop könnte jetzt mal ne Zeit spielen, aber ab dem ersten schlechten/durchschnittlichen Spiel sitzt er wieder auf der Bank und andere dürfen den selben Topfen weiter spielen.

Stimmt allerdings. Ich finde ja dass wir mit AG und HH so in etwa die selben Spielertypen im Zentrum haben auch deswegen leicht auszurechnen sind. Überhaupt wenn einer der beiden seine Leistung nicht bringt wird unser Spiel noch langsamer und einfallsloser als es eh schon ist. Deswegen würd ich mir halt wünschen dass Prokop mal die Chance bekommt und frischen (schnellen) Wind in unser Spiel bringt. Weil das kann der definitiv. Aber wie du sagst, gewisse Spieler dürfen/können unter Fink spielen was sie wollen (zudem ja HH unser Quarterback is und AG unser Kapitän) - sie werden immer wieder spielen. Siehe Serbest, der seit langem eine nicht Bundesligareife Leistung am Platz bringt und wahrscheinlich am Samstag auch wieder gegen den LASK in der Startelf sein wird. Leider. Statt ihn würd ich gern mal DdP von Anfang an als 6er sehen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eine absolute Frechheit.Hoffentlich sichert sich noch jemand die Rechte. Das gibt es nirgendwo sonst außer in Ö.In jedem anderen Land werden alle Spiele gezeigt nur bei uns fühlt sich niemand bemüßigt den erfolgreichsten Verein des Landes im TV zu zeigen. So was nenn ich Unterstützung für den heimischen Fußballsport. Zum Genieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.