[VOR] NK Osijek - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Auf Puls 4 habens gerade verkündet (Im Zuge der Story um Friesenbichlers Nominierung), dass sie nächsten Donnerstag sowohl Salzburg, als auch die Austria übertragen.

Na bitte keine Konferenz :nein: also werd ich am Laptop Laola1 TV schauen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

21:05 is halt schon eine beschissene anstoßzeit, der letzte zug fährt um mitternacht von st pölten nach wien, wenns ins elferschießen geht wirds knapp den zu erwischen :fuckthat:

bin trotzdem daheim und auswärts dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schade. Ich habe seit Jahren keine EC-Heimpartie mehr ausgelassen, heuer ist es zwangsweise so weit. Donnerstag 21:05 Uhr in St. Pölten ist natürlich suboptimal.

Wünsche allen Anwesenden natürlich hoffentlich eine würdige EC-Atmosphäre inklusive Aufstieg in die Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
since1312 schrieb vor 11 Minuten:

21:05 is halt schon eine beschissene anstoßzeit, der letzte zug fährt um mitternacht von st pölten nach wien, wenns ins elferschießen geht wirds knapp den zu erwischen :fuckthat:

bin trotzdem daheim und auswärts dabei

hab auch grad geschaut. vlt werden ja busse von diversen fcs organisiert?

ansonsten muss ich mir wohl einen fahrer suchen :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie sich alle anscheissen.
Habt ihr keine Freunde?
Wird euch doch bitte irgendwer mitnehmen, gibts ja ned.
Nehmts euch zu viert ein verdammtes Mietauto und fahrts raus wenn keiner ein Auto hat.
10 mal billiger als die ÖBB und man muss sich nicht wegen der Zeiten anscheissen.

Und ja, für den FAK kann EINER der Gruppe mal einen Tag aufs saufen verzichten wenn die Alternative ist, deppat daheim vorm TV zu hocken.

Der Austrianer ist wirklich Weltmeister im Ausreden finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der Satz ist aber schon ein verstecktes mentales Foul in Richtung Rapid:

Zitat

Play-off-Stadien müssen zahlreiche Kriterien erfüllen - andere Stadien in Wien und Umgebung kommen daher nicht in Frage.

------------------------------------------------------------------------

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Und ja, für den FAK kann EINER der Gruppe mal einen Tag aufs saufen verzichten wenn die Alternative ist, deppat daheim vorm TV zu hocken.

Da zucken sicher einige zusammen, wenn sie das lesen. :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

wie sich alle anscheissen.
Habt ihr keine Freunde?
Wird euch doch bitte irgendwer mitnehmen, gibts ja ned.
Nehmts euch zu viert ein verdammtes Mietauto und fahrts raus wenn keiner ein Auto hat.
10 mal billiger als die ÖBB und man muss sich nicht wegen der Zeiten anscheissen.

Und ja, für den FAK kann EINER der Gruppe mal einen Tag aufs saufen verzichten wenn die Alternative ist, deppat daheim vorm TV zu hocken.

Der Austrianer ist wirklich Weltmeister im Ausreden finden.

Gilt z.B. als Wiener am Freitag um 5 Uhr-Aufstehen-Müssen eh als legitime "Ausrede"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Veilchen1 schrieb Gerade eben:

Gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions?

Ja, beim Meisterschaftsspiel war das schon der Fall. Wird im EC wohl nicht anders sein. Gehzeiten von den Parkplätzen wohl so maximal 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lewis schrieb Gerade eben:

Gilt z.B. als Wiener am Freitag um 5 Uhr-Aufstehen-Müssen eh als legitime "Ausrede"?

nein, wenn dir 1-2 stunden mehr schlaf wichtiger sind als das match, liegen deine prioritäten eindeutig falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ja

 

Lewis schrieb Gerade eben:

Ja, beim Meisterschaftsspiel war das schon der Fall. Wird im EC wohl nicht anders sein. Gehzeiten von den Parkplätzen wohl so maximal 5 Minuten.

Danke schön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Gilt z.B. als Wiener am Freitag um 5 Uhr-Aufstehen-Müssen eh als legitime "Ausrede"?

Nein.
Weil in Wien wärst auch ins Stadion gegangen. Und keiner kann mir erzählen, dass er von St.Pölten mit dem Auto mehr als 30 Minuten länger heim braucht als vom Happel Stadion um diese Uhrzeit.
Das ist alles nur billiges rumsteffi`n.


Selbst wenn ich so abartig bin und von der NV-Arena zum Happel-Stadion fahre brauche ich des nächtens ca. 45-50 Minuten, geschweige denn direkt heim fahren.

Und jene die in Wien auch nicht gegangen wären, weils früh raus müssen an einem Freitag, brauchen sowieso nicht mitreden, weil die wären ins Happel auch ned gegangen.
Als ob man sich nicht am Wochenende ausschlafen könnte.
Was habt ihr gemacht wie ihr jung wart und unter der Woche auf an Ziaga?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.