SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:1


Recommended Posts

Sportclub 1929
Vielfahrer92 schrieb am 8.8.2017 um 15:37 :

Wollte gerade die Karten bestellen auf Öeticket, ging aber nicht. :angry:

Wird noch nicht online sein. Wenn du es auf die print@home Methode machst würde ich aber ländleticket nehmen. Da sind keine Gebühren drauf. Und sonst am Samstag nach dem Spiel gegen Salzburg bei der Office Kassa ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Wird noch nicht online sein. Wenn du es auf die print@home Methode machst würde ich aber ländleticket nehmen. Da sind keine Gebühren drauf. Und sonst am Samstag nach dem Spiel gegen Salzburg bei der Office Kassa ...

Gebühren gibts diesmal auf oeticket auch nicht mehr. Sowohl bei den Karten, als auch beim Sonderzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Preis ist echt ne Klasse Aktion, immerhin auch EL PO und das letzte Spiel war echt grosse Werbung für den SCRA

Vorarlberger sollten nun eh wie wild richtung Innsbruck pilgern und zu dem Preis werden sich hoffentlich auch ordentlich Tiroler mal ein gutes Spiel anschauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß eigentlich irgendjemand vielleicht, warum (vor allem in den Randsektoren) so viele rechteckige Blöcke gesperrt/nicht verfügbar sind? Ich habe kurz nach den Verkaufsstart alle Sektoren durchgeschaut und kann mir nicht vorstellen, dass genau diese verkauft wurden. Auf der West der Bereich für VIPs ist mir klar aber sonst?Screenshot_2017-08-09-17-13-10.png 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß eigentlich irgendjemand vielleicht, warum (vor allem in den Randsektoren) so viele rechteckige Blöcke gesperrt/nicht verfügbar sind? Ich habe kurz nach den Verkaufsstart alle Sektoren durchgeschaut und kann mir nicht vorstellen, dass genau diese verkauft wurden. Auf der West der Bereich für VIPs ist mir klar aber sonst?Screenshot_2017-08-09-17-13-10.png 

Hab ich mich auch schon gefragt. Sind in jedem Sektor die gleichen Plätze gesperrt.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.