SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:1


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Danke, kann ich aber trotzdem nicht so recht glauben, dass die freiwillig um 23 Uhr Ortszeit spielen. Wenn, dann wird es wohl eher daran liegen, dass der ORF versucht, alle drei Spiele hintereinander mit möglichst wenig Überschneidung unterzubringen.

Wobei das in manchen ländern schon normal ist wegen der hitze so spät zu spielen.

In Spanien und Portugal kommt das ja glaube ich häufig vor.

Auch bei unserem Spiel in Portugal vor 2 jahren haben wir um 22:15 gespielt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Altach1 schrieb vor 1 Minute:

Wobei das in manchen ländern schon normal ist wegen der hitze so spät zu spielen.

In Spanien und Portugal kommt das ja glaube ich häufig vor.

Auch bei unserem Spiel in Portugal vor 2 jahren haben wir um 22:15 gespielt.

Ich weiß. Aber an eine solche Zeit in Israel kann ich mich eben nicht erinnern, und bisher hat Maccabi ja auch deutlich früher gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Maccabi Tel Aviv hat heute den offensiven Mittelfeldspieler Tino-Sven Susic von Genk verpflichtet. Er hat letzten Herbst noch mit Genk in der EL-Gruppenphase (u.a. gg Rapid) gespielt, war im Frühjahr aber verletzt.

Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Super, danke Flucky. Bist mein Held für heute. :davinci::D

Nur heute? :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flucky schrieb vor 10 Minuten:

Maccabi Tel Aviv hat heute den offensiven Mittelfeldspieler Tino-Sven Susic von Genk verpflichtet. Er hat letzten Herbst noch mit Genk in der EL-Gruppenphase (u.a. gg Rapid) gespielt, war im Frühjahr aber verletzt.

Nur heute? :(;)

Die Verpflichtung ist egal oder? Denke der neue ist dann nicht spielberechtigt, da er bereits gespielt hat in der EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
floma schrieb vor 10 Minuten:

Die Verpflichtung ist egal oder? Denke der neue ist dann nicht spielberechtigt, da er bereits gespielt hat in der EL?

Das war letzte Saison. Seit Februar hat er überhaupt kein Spiel mehr gemacht. Keine Ahnung ob und wie fit er derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flucky schrieb vor 5 Stunden:

Das war letzte Saison. Seit Februar hat er überhaupt kein Spiel mehr gemacht. Keine Ahnung ob und wie fit er derzeit ist.

Dann können sie ihn ruhig verpflichten... Denke nicht, dass dies auf Anhieb funktioniert und er im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Muss ein Spieler eigentlich ein spiel in der Gruppenphase machen um dieses jahr nicht mehr für einen anderen verein spielen zu dürfen, oder reicht auch ein Qualifikations Spiel?

Gruppenphase.

Wenn aber einer im Januar wechselt und nicht in dem selben Wettbewerb in der Gruppenphase gespielt hat, kann man ihn trotzdem nachmelden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

altach95 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man schon wie die Anstoßzeit in Innsbruck sein wird? 

Tickets für das UEFA Europa League Hinspiel gegen Maccabi Tel Aviv (Donnerstag, 17.08.2017 - 20:30 Uhr) sind am Spieltag im Anschluss an das Heimspiel erhältlich.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.