SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Jup1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe Zugticket und Eintrittskarte in einem gekauft! - Werden wohl alle "Zugfahrer" so gemacht haben!

Genau, habe ich auch gemacht. Sogar meine Mutter geht mit, die war schon länger nicht mehr auf einem Altach Match. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wurde auch der Sektor 6 geöffnet, ist aber gleichzeitig schon zu 2/3 belegt. Was das mit dem Sperren von Plätzen soll versteh ich nicht. Man kann nicht im geringsten abschätzen welche Plätze jetzt wirklich belegt sind und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke Schmidt wird im Vergleich zum Duell mit Salzburg nicht viel bzw. gar nichts ändern. Kann die Israelis leider gar nicht einschätzen, denke aber dass sie ein sehr starker Gegner sein werden. Hoffentlich sind sie nicht nur auf zerstören und Konter ausgerichtet, sondern wollen das Spiel machen. Dies würde uns doch sehr entgegenkommen und unsere Chancen erhöhen. Trotz allem werden wir zwei sehr gute Leistungen und auch das nötige Glück benötigen, um uns schlussendlich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altiga schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt wurde auch der Sektor 6 geöffnet, ist aber gleichzeitig schon zu 2/3 belegt. Was das mit dem Sperren von Plätzen soll versteh ich nicht. Man kann nicht im geringsten abschätzen welche Plätze jetzt wirklich belegt sind und welche nicht.

Hannes und king rheini sind derzeit in ibk auf tour und verkaufen in der stadt karten. Die sind alle schon ausgedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Hannes und king rheini sind derzeit in ibk auf tour und verkaufen in der stadt karten. Die sind alle schon ausgedruckt.

das mal ne coole aktion. hoffenich verkaufen sie viele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flucky schrieb vor 20 Minuten:

Hannes und king rheini sind derzeit in ibk auf tour und verkaufen in der stadt karten. Die sind alle schon ausgedruckt.

Gibts Bilder? 

Edit: gefunden 

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 31 Minuten:

Hannes und king rheini sind derzeit in ibk auf tour und verkaufen in der stadt karten. Die sind alle schon ausgedruckt.

Finde die Aktion echt Klasse. Bei 12€ pro Karte werden da sicher viele verkauft!

Gebauer noch nach Wattens schicken ;) 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Tel Aviv wollte offensichtlich unbedingt noch den starken Stürmer Eliran Atar von Maccabi Haifa verpflichten. Das ging sich offensichtlich nicht mehr aus (obwohl die Frist erst um Mitternacht abläuft).Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Das wird ein schwieriges Spiel morgen. Wir werden nach dem Gent-Spiel nicht mehr unterschätzt und Maccabi wird in Innsbruck denke ich eher defensiv agieren. Es sollten doch auch einige Tiroler bei dem niedrigen Preis ins Stadion kommen. Mehr als beim Gent-Spiel werden es eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hier noch ein paar Pressemeldungen von Maccabia Seite:

Laut Dabbur ist es von Vorteil, dass in Innsbruck gespielt wird. Wo er recht hat...

https://www.maccabi-tlv.co.il/en/2017/08/dabbur-maccabi-favorites-id-happy-meet-group-stages/

Cruyff will die Favoritenrolle auch nicht übernehmen:

https://www.maccabi-tlv.co.il/en/2017/08/cruyff-club-wants-play-group-stages-must-get-difficult-matches/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.