Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Da es gerade ausgelost wurde von der Uefa: SCR Altach vs Maccabi Tel-Aviv - 17.08.2017 00.00h bearbeitet 19. August 2017 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Zitat Untertitel: 17.08.2017 00.00h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Altach braucht da zwei gute Tage, wo alles aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 timihamer schrieb Gerade eben: Altach braucht da zwei gute Tage, wo alles aufgeht. womöglich der einfachste Gegner, könnte klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 timihamer schrieb vor 1 Minute: Altach braucht da zwei gute Tage, wo alles aufgeht. Sowie gegen Gent reichts auch. Gent schätze ich sogar stärker ein als die Isrealis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 zumindest vom marktwert her war gent das bessere team was ich kurz gesehen hab auf transfermarkt. denke wen sie so auftreten wie gestern dann ist dies auch machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 die sind noch gar nicht im meisterschaftsbetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: zumindest vom marktwert her war gent das bessere team was ich kurz gesehen hab auf transfermarkt. denke wen sie so auftreten wie gestern dann ist dies auch machbar Gent: 70 Millionen Maccabi Tel Aviv: 17 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 timihamer schrieb vor 2 Minuten: Altach braucht da zwei gute Tage, wo alles aufgeht. International braucht altach immer gute tage. Aber chancenlos sehe ich uns nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Wenn man transfermarkt.at als groben Gradmesser hernimmt, so ist das eher unsere Kragenweite als z.B. Gent. Deswegen wirds trotzdem ein harter Brocken. Wenn man das Wunder schaffen will von EL-Quali-Runde 1 bis in die Gruppenphase zu kommen, kann man sagen: Jetzt oder nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Blöd finde ich, dass wir zuerst zuhause gegen die Israelis ran müssen. Da muss zuhause schon viel aufgehen sonst wird das in Tel Aviv eine Zitterpartie vor einem Hexenkessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Sowie gegen Gent reichts auch. Gent schätze ich sogar stärker ein als die Isrealis Habe die Israelis stärker in Erinnerung, Salzburg war gegen die auch mal chancenlos oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 timihamer schrieb vor 1 Minute: Habe die Israelis stärker in Erinnerung, Salzburg war gegen die auch mal chancenlos oder täusche ich mich da? Willst mich verarschen wann hat denn salzburg gegen die gespielt? Das ist jahre her, mittlerweile haben die einen komplett anderen kader. Das kannst ja nicht vergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb Gerade eben: Willst mich verarschen wann hat denn salzburg gegen die gespielt? Das ist jahre her, mittlerweile haben die einen komplett anderen kader. Das kannst ja nicht vergleichen Habe was verwechselt das war Maccabi Haifa bearbeitet 4. August 2017 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Salzburg und die Austria zuerst auswärts, d.h. es spricht nix gegen eine ordentliche Anstosszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts