SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

Hier noch ein paar Pressemeldungen von Maccabia Seite:

Laut Dabbur ist es von Vorteil, dass in Innsbruck gespielt wird. Wo er recht hat...

https://www.maccabi-tlv.co.il/en/2017/08/dabbur-maccabi-favorites-id-happy-meet-group-stages/

Cruyff will die Favoritenrolle auch nicht übernehmen:

https://www.maccabi-tlv.co.il/en/2017/08/cruyff-club-wants-play-group-stages-must-get-difficult-matches/

Dabbur: Sie spielten sehr defensiv gegen uns.. Was hat der für ein Spiel gesehen.. Das war alles andere als defensiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher ein ganz schweres Spiel zu Hause gegen die Israelis .

Maccabi Tel Aviv ist immerhin 2 in der Liga geworden, verfügt nicht nur über eine starke Offensive sondern auch über eine solide Abwehr.

Also ein gutes Polster im Heimspiel, denn das Auswärtsspiel wird eine Knochen Partie. 

Drücke den Altachern natürlich beide Daumen und hoffe, dass sie an die Euro Liga Form nahtlos anschließen werden.

Dann ist vielleicht eine Überraschung möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Fanzug ist wohl auch wieder ausverkauft. Zumindest gibts auf oeticket keine Karten mehr.

Nettes Detail: Der erste Fanbus, der ausverkauft war, war derjenige, der auch in Lustenau die Fans aufsammelt. Offensichtlich fährt man dort auch lieber nach Ibk zu Altach-Spielen, um guten Fußball zu sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 14 Minuten:

Sonderzug, Sonderzug !!! :clap::clap:
Bald gehts los, die Arbeit vergeht wie im Flug heute !!!
Motiviert bis in die Haarspitzen fürs Match !!!
Forza SCRA 1929 !!! :clever::clever:

Schon, bei mir gar nicht... vor allem wird die Arbeit immer mehr weil ich dauern nur durch die Sportseiten surfe.

Super ist natürlich auch die Leihe.

Bin richtig nervös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Schon, bei mir gar nicht... vor allem wird die Arbeit immer mehr weil ich dauern nur durch die Sportseiten surfe.

Super ist natürlich auch die Leihe.

Bin richtig nervös!

Bei mir geht's auch nicht vorbei.. Surfe auch auf jeder möglichen Sportseite.. Möchte endlich das lang ersehnte Bier in der Hand halten und unterwegs nach Innsbruck sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 25 Minuten:

Aus Urlaubs technischen Gründen muss wahrscheinlich wieder das IPad herhalten, gibt aber schlimmeres, den Fans eine gute Reise und der Mannschaft einen Sieg ohne Gegentor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wia lang hast denn du schon urlaub? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.