indestructable najo Geschrieben 5. August 2017 Rainman80 schrieb Gerade eben: 4 aussteigen lassen und mit dem rechten fuß reingespitzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: MUNAS BITCHESSS!!!!! ich geb grad eine poolparty könnt ihr mir sagen was es für ein Tor war? Verteidigung wie ein Schweizer Käse … löchrig. Sagen wirs so: International spaziert er da nicht so einfach durch die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Minuten: MUNAS BITCHESSS!!!!! ich geb grad eine poolparty könnt ihr mir sagen was es für ein Tor war? Hätte eigentlich am 16er schießen können, hat dann aber mit einem Traumhaken noch 2 Gegner ausgespielt und im Rutschen den Ball genau flach ins Eck verwertet. Generell sehr schön herausgespielt vorher auch... bearbeitet 5. August 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 Traumtor! Hoffentlich wars das nicht mit der Genialität bei Dabbur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 Sehr motiviert alle. Einstellung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. August 2017 hat der jetzt ernsthaft den salzburger angriff abgepfiffen, weil ein admiraner zwei sekunden am boden lag...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2017 Berisha geht auch auf's Traumtor, also offenbar lautet die Devise heute Selbstvertrauen zurück holen, gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2017 hat wer den laola link für mich - klappt bei mir mal wieder nicht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2017 Berisha läuft heute heiß. Gute Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 Das Pressing ist heute echt stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2017 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: ich geb grad eine poolparty Ohne rufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Das Pressing ist heute echt stark... Ist ja auch kein CL-Quali-Spiel Ein bisschen flexibler über die Seite spielen wäre vielleicht zielführend, wenn die Admira schon mit drei Sechsern versucht das Zentrum dicht zu machen. bearbeitet 5. August 2017 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2017 Solange er sowas nicht international zeigt und in der Liga öfters, braucht man eigentlich nicht derart in Jubel ausbrechen, aber mittlerweile ist man hier schon Recht einfach zu befriedigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 Pongracic ist ein feiner Techniker. Wird bald in zur Stamm Iv gehören. Auch eine feine Spieleröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. August 2017 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: hat wer den laola link für mich - klappt bei mir mal wieder nicht . . . http://livetv.sx/dex/eventinfo/549470_salzburg_admira/ kann dir das anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts