FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


greez

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Gute Statements von Rose, deshalb hat man ja einen Deutschen im Trainerteam.

Bzgl. Kader wird jetzt nichts mehr getan, war irgendwie auch klar, aber vielleicht kommt ja Berisha noch abhanden. 

Kannst du jetzt verraten, welcher Dribbler gemeint war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greez schrieb vor 7 Minuten:

Kannst du jetzt verraten, welcher Dribbler gemeint war?

Konkrete Namen nicht, aber da man jetzt sowieso die Quali versemmelt hat, spielt das wohl keine Rolle mehr. EL (oder gar nix) wird man jetzt auch mit Atanga und Tetteh spielen können. 

Kann mir nur vorstellen, dass etwas passiert, falls Berisha geht. Wenn es nach mir ginge, würde ich ja noch 2-3 Spieler aussortieren und mit Lieferingern auffüllen, aber schaut ja nicht gerade danach aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nur vorstellen, dass etwas passiert, falls Berisha geht. Wenn es nach mir ginge, würde ich ja noch 2-3 Spieler aussortieren und mit Lieferingern auffüllen, aber schaut ja nicht gerade danach aus. 

Wäre aber wohl notwendig, weil sonst ist auf der Bank für die Lieferinger kein Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

traurig wenn man nicht einmal mehr eine normale LIVE PK zustande bringt.

Ausgewählte Twitter Meldungen müssen dann wieder herhalten. Fragen der Journalisten oder sonstige Infos lässt man eben auch gleich weg.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb am ‎03‎.‎08‎.‎2017 um 09:49 :

Oje ... die kommen gerade recht. Letzte Woche Altach abmontiert und wir im absoluten Stimmungshoch. Zudem wird sich die Zuschauerzahl sicherlich in einem neuen Rekordbereich bewegen. :(

4.700 heute Mittag lt. Online Ticketing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb am 3.8.2017 um 09:56 :

Vielleicht sind wir ja heuer das Rapid des letzten Jahres :ratlos:

Dich könnten wir ja schon mal in deren Channel transferieren. Wäre für uns auf jeden Fall ein Gewinn.

Ich will gegen die Admira jetzt auch ein paar der Jungen sehen und hoffe sie bekommen eine Chance.
Durchrotiert wird sicher.

Allerdings wär es gerade vor den Playoff Spielen auch wichtig, dass sich der Stamm weiter einspielt. Denn allzu rund sieht das Ganze leider nach wie vor nicht aus. Aber kann ja noch werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde Dabbur trotzdem von Beginn an spielen lassen... der braucht endlich mal ein Erfolgserlebnis und soll sich auch mal an unsere Soielweise eingewöhnen (und wenn geht das Verzögern sein lassen)

Wie lange ist Stangl eigentlich noch verletzt?

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rehgrabler schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde Dabbur trotzdem von Beginn an spielen lassen... der braucht endlich mal ein Erfolgserlebnis und soll sich auch mal an unsere Soielweise eingewöhnen (und wenn geht das Verzögern sein lassen)

Würde Dabbur mal gerne auf einer anderen Position sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.