[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
zizou98 schrieb Gerade eben:

kann jemand, der den Großmut besitzt, bitte eine Zusammenstellung von diversen drastischen Fehlentscheidungen gg uns in der CL Quali in den letzten Jahren bitte zusammenschneiden und online stellen? Und nachdem genug Klicks generiert sind, bitte auch der UEFA zustellen.:winke: Denke eine kleine Medienkampagne wär da jetzt genau das richtige

Und dann bekommst eine Anzeige von der UEFA, weil du das Bildmaterial ohne Rechte verwendest. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bullen-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Nüchtern betrachtet muss man halt zugeben, dass diese Mannschaft rein gar nix in der CL verloren hat.

 

nüchtern betrachtet warn wir in den 2 spielen länger die dominate mannschaft und wären regulär aufgestiegen

wir hättens mehr verdient als Rijeka

was soll der nüchtern betrachtet bullshit

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
italiano11 schrieb Gerade eben:

Drecksschiri elendiger! 

Ulmer in solchen Spielen leider immer wieder unterirdisch. 

Aber warum man Dabbur und Rose heute so kritisieren will verstehe ich nicht. 

Alles was ich kritisiere ist 1. Der Schiri 2. Dabbur 3. Kaderplanung und 4. Leiti nicht eingewechselt:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Was mit Ulmer heute los war ist mir unerklärlich.

Traditionelles anscheißen oder verstecken... versteht mich nicht falsch, die zweite HZ war ganz gut, aber wenn die sogenannten Führungsspieler jedesmal auslassen wenns wirklich zählt, dann pfeiff ich drauf und spiel nur noch mit den Jungen. 

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Und? Man ist mit 0:0 in die HZ gegangen, Rijeka hatte auch nicht viele Chancen trotz allem. Und in HZ2 hat man Rijeka fast an die Wand gespielt. Leider fehlt dann halt ein bisschen die Qualität für manche Dinge. 

an die Wand gespielt? Viel Ballbesitz, aber selten konkret geworden :davinci:

Schnelligkeit an den Flüglen fehlt uns, der Dosenöffner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

ich hätte das Kapitel Salzburg für mich eitgl schon längst schließen müssen. Hab mich jedoch überredet weiterzumachen und wurde schlussendlich wieder einmal bitter Enttäuscht.

Vor allem das Wie macht mich traurig. Die Kaderzusammenstellung eitgl ein Graus. Unsere Stürmer alle gleich. Schnell, dynamisch, beweglich und Chancentod. Und am Schluss soll es ein 18 und 19 jähriger richten. Das mehr als dumme Pressing wurde aus RR Zeiten wieder reaktiviert, und lässt Spieler wie einen Janko im System nicht zu, die uns in solchen Situationen sehr abgehen. 

10x Untergegangen, 10x nichts gelernt.

Servus Salzburg  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir uns legionärsmässig nicht mehr als dabbur, yabo und Gulli leisten können dann gute Nacht!

und dabbur ist im nachhinein eh viel zu teuer gewesen. würde keinen spieler mehr holen, der nur in der schweiz aufgegeigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dafür einfach keine Worte. 1 HZ war hundsmiserabel. Rijeka hat uns mit 2-3 Pässen auseinander genommen. Ulmer war sowieso ein Witz. Was der heute hatte, ist unerklärlich. Berisha und Yabo fand ich gar nicht so schlecht, aber es bringt halt nix, wenn nur 1-2 Spieler verhältnismäßig gut spielen. 

In der 2 HZ. war auf jeden Fall eine Steigerung zu sehen, aber es hat nicht sollen sein. Über die Fehlentscheidung des Schiris rege ich mich noch immer auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.