[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Wohl leider nicht...wir haben einfach nicht die Möglichkeiten, unsere Spieler zu halten...nächste Saison wird Hwang nicht mehr bei uns sein, genauso Berisha, Minamino und Samassekou, dann kommen wieder neue talentierte Spieler, aber mit Wolfs, Haidaras etc. bei ihrem jetzigen Stand werden wir es nie in die CL schaffen...und wenn diese Spieler gerade an dem Punkt sind wo sie gut und reif genug für diese KO Spiele sind werden sie uns weggenommen, das ist leider so und wird auch leider so bleiben.

Spieler auszubilden ist ja schön und gut, aber was sollen sie von einem Letgeb lernen, wenn der in den wichtigsten Partien keine Sekunde Spielzeit bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Ja. Rauch ermöglicht es un zwar, dass wir ein bisschen besser in der Bilanz abschneiden, aber wir müssen dennoch sehr viel Geld aus Transfers einnehmen.

Willkommen in der realität.

das brauchst mir nicht erklären Schmähbruder;)

Ich predig das schon seit wir die gepresste RR Jugendschiene fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Rauch ermöglicht es un zwar, dass wir ein bisschen besser in der Bilanz abschneiden, aber wir müssen dennoch sehr viel Geld aus Transfers einnehmen.

Willkommen in der realität.



Das wird mittlerweile auch offiziell schon so kommuniziert.

Die Einnahmen im EC sind aber auch eine Finanzierungssäule :v:

Jetzt noch Berisha verkaufen und die Reserven hochschrauben für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Könnten wir bitte eine Frauenmannschaft Gründen, da Regel ich mich weniger auf...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

sry..ist mir persönlich zu blutig!

DON DIDI wirds auch so sehen. Er ist immerhin mein bro!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mMn ist Platz 2 in der EL Gruppenphase dieses Jahr wahrscheinlicher als es Platz 3 in einer eventuellen CL Gruppenphase gewesen wäre...von daher ist es von den Spielen die man zu sehen bekommt gar nicht so viel schlechter durch die EL (falls wir das schaffen)..der größte Nachteil ist der finanzielle, wobei der aus Fansicht eigentlich vollkommen egal ist, denn: wo ist für uns der spürbare Unterschied ob der Verein 20 Millionen mehr oder weniger hat ?! Richtig..nirgendwo ! Auch mit den Millionen aus der CL hätten wir in den nächsten Transferperioden wieder unsere besten Spieler ziehen lassen und hätte keine neuen Spieler für mehr als 4-5 Millionen Euro geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

mMn ist Platz 2 in der EL Gruppenphase dieses Jahr wahrscheinlicher als es Platz 3 in einer eventuellen CL Gruppenphase gewesen wäre...von daher ist es von den Spielen die man zu sehen bekommt gar nicht so viel schlechter durch die EL (falls wir das schaffen)..der größte Nachteil ist der finanzielle, wobei der aus Fansicht eigentlich vollkommen egal ist, denn: wo ist für uns der spürbare Unterschied ob der Verein 20 Millionen mehr oder weniger hat ?! Richtig..nirgendwo ! Auch mit den Millionen aus der CL hätten wir in den nächsten Transferperioden wieder unsere besten Spieler ziehen lassen und hätte keine neuen Spieler für mehr als 4-5 Millionen Euro geholt.

musst noch 35min auf dein Like warten! alle weg

sry

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

Gute Nacht Schatzi...:winke:

Yes :)

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Natürlich ärgerlich, dass alljährliche Ausscheiden, aber man findet sich langsam damit ab. 4x in Folge das Double zu holen ist auch nicht schlecht. 

Eh kloar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wux schrieb vor 4 Minuten:

nein ich traue mich nicht. habe angst, dass es evtl. in physischer gewalt enden könnte. das möchte ich nicht.

Weils in einem Forum ums Physische geht...

PS Nur weil ich mich ernsthaft um dein Wohl sorge, glaubst du ernsthaft, dass, wenn du allwöchentlich in einer Kurve stehst/schreist und springst, tatsächlich in der Nahrungskette ganz oben stehst?:lol:

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.