bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. August 2017 Der Spieler der rausgerutscht ist hat nach dem Abseitspfiff den Linienrichter genau beobachtet und ist weiterhin geduckt liegengeblieben. Das sieht man in den Wiederholungen sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: kann jemand, der den Großmut besitzt, bitte eine Zusammenstellung von diversen drastischen Fehlentscheidungen gg uns in der CL Quali in den letzten Jahren bitte zusammenschneiden und online stellen? Und nachdem genug Klicks generiert sind, bitte auch der UEFA zustellen. Denke eine kleine Medienkampagne wär da jetzt genau das richtige Und dann bekommst eine Anzeige von der UEFA, weil du das Bildmaterial ohne Rechte verwendest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. August 2017 @mods bitte @wuschal keinen Thread mehr eröffnen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 2. August 2017 In sbg wird keine Cl mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Bullen-Fan schrieb vor 4 Minuten: Nüchtern betrachtet muss man halt zugeben, dass diese Mannschaft rein gar nix in der CL verloren hat. nüchtern betrachtet warn wir in den 2 spielen länger die dominate mannschaft und wären regulär aufgestiegen wir hättens mehr verdient als Rijeka was soll der nüchtern betrachtet bullshit bearbeitet 2. August 2017 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. August 2017 Rose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 italiano11 schrieb Gerade eben: Drecksschiri elendiger! Ulmer in solchen Spielen leider immer wieder unterirdisch. Aber warum man Dabbur und Rose heute so kritisieren will verstehe ich nicht. Alles was ich kritisiere ist 1. Der Schiri 2. Dabbur 3. Kaderplanung und 4. Leiti nicht eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 2 Minuten: Was mit Ulmer heute los war ist mir unerklärlich. Traditionelles anscheißen oder verstecken... versteht mich nicht falsch, die zweite HZ war ganz gut, aber wenn die sogenannten Führungsspieler jedesmal auslassen wenns wirklich zählt, dann pfeiff ich drauf und spiel nur noch mit den Jungen. bearbeitet 2. August 2017 von SilverShark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. August 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Und? Man ist mit 0:0 in die HZ gegangen, Rijeka hatte auch nicht viele Chancen trotz allem. Und in HZ2 hat man Rijeka fast an die Wand gespielt. Leider fehlt dann halt ein bisschen die Qualität für manche Dinge. an die Wand gespielt? Viel Ballbesitz, aber selten konkret geworden Schnelligkeit an den Flüglen fehlt uns, der Dosenöffner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2017 Plumbs schrieb Gerade eben: @mods bitte @wuschal keinen Thread mehr eröffnen lassen Habe es verbockt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Einsteiger schrieb Gerade eben: Könnten wir bitte eine Frauenmannschaft Gründen, da Regel ich mich weniger auf... Weniger Regel? Sicher nicht, oder willst mit alten Frauen spielen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. August 2017 ich hätte das Kapitel Salzburg für mich eitgl schon längst schließen müssen. Hab mich jedoch überredet weiterzumachen und wurde schlussendlich wieder einmal bitter Enttäuscht. Vor allem das Wie macht mich traurig. Die Kaderzusammenstellung eitgl ein Graus. Unsere Stürmer alle gleich. Schnell, dynamisch, beweglich und Chancentod. Und am Schluss soll es ein 18 und 19 jähriger richten. Das mehr als dumme Pressing wurde aus RR Zeiten wieder reaktiviert, und lässt Spieler wie einen Janko im System nicht zu, die uns in solchen Situationen sehr abgehen. 10x Untergegangen, 10x nichts gelernt. Servus Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. August 2017 Einsteiger schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir uns legionärsmässig nicht mehr als dabbur, yabo und Gulli leisten können dann gute Nacht! und dabbur ist im nachhinein eh viel zu teuer gewesen. würde keinen spieler mehr holen, der nur in der schweiz aufgegeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. August 2017 Ich finde dafür einfach keine Worte. 1 HZ war hundsmiserabel. Rijeka hat uns mit 2-3 Pässen auseinander genommen. Ulmer war sowieso ein Witz. Was der heute hatte, ist unerklärlich. Berisha und Yabo fand ich gar nicht so schlecht, aber es bringt halt nix, wenn nur 1-2 Spieler verhältnismäßig gut spielen. In der 2 HZ. war auf jeden Fall eine Steigerung zu sehen, aber es hat nicht sollen sein. Über die Fehlentscheidung des Schiris rege ich mich noch immer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) greez schrieb vor 2 Minuten: Und dann bekommst eine Anzeige von der UEFA, weil du das Bildmaterial ohne Rechte verwendest. +1 bearbeitet 2. August 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts