Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2017 naketano schrieb vor 58 Minuten: würd ich am SA im office noch Karten bekommen? Ich muss die Woche sowieso mal in Shop, kann dir eine mitnehmen. natürlich nur gegen eine Nacht in der Pension(g) Nakedei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Mit einem souveränen 2:0 Sieg würde die Mannschaft bei mir vieles an Boden gut machen. Serie fortsetzen in der grünen Höhle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2017 Realistisch: 1:1 Wunsch: Sieg egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2017 Angesagte 37C° und dazu ein lauwarmes 0:0 oder 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Juli 2017 könnt schiach werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Ich muss die Woche sowieso mal in Shop, kann dir eine mitnehmen. natürlich nur gegen eine Nacht in der Pension(g) Nakedei wenns am SA eh noch Karten zu kaufen gibt kann ich eh selber hin aber danke ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Pompfinewra schrieb vor 30 Minuten: könnt schiach werden.... Könnt aber sehr schön werden. Erhoffe mir eine starke Leistung inkl. Aufstieg in Zypern. Danach die "Auferstehung" in der MS in der Höhle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) kurze frage weil ichs sonst nirgends gefunden habe: was hat tajouri und fällt er fürs derby auch aus? mmn einer der besseren bei euch Ansonsten wohl ein heißer ( ) x-tipp fürs match bearbeitet 31. Juli 2017 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 Das könnte echt ungut werden...alles außer eine Niederlage würd mich in der derzeitigen Form überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Nochmal: Karten gibts im Megastore beim Horr Mo-Fr (9-18 Uhr) UND Samstag (9-13 Uhr). 20€ pro Karte. Holts euch alle eine Karte und unterstützts unsere Veilchen, damit wir endlich mal in die Saison starten!! Und kommts zu unserem Derbymarsch, Treffpunkt ab 12 Uhr beim Brunnen vor der Karlskirche. Abmarsch ca. 13:30. Es wird auch spezielle Leiberln geben, die man sich für läppische 10€ holen kann! Unterstützts unsere Bastler und Choreographen FORZA VIOLA Spoiler bearbeitet 31. Juli 2017 von Kultivierter Ultra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Könnt aber sehr schön werden. Erhoffe mir eine starke Leistung inkl. Aufstieg in Zypern. Danach die "Auferstehung" in der MS in der Höhle. Daran glaub ich leider gar nicht, aus folgenden Gründen: Die ersten 4 Spiele war zwar unglücklich aber auch einfach nicht gut, lediglich gegen LImasol und Sturm hat es die letzten 20 Minuten nach Fussball ausgesehen Wir haben die Partie am Mittwoch die verdammt hart werden wird und kommen dann erst am Donnerstag heim, somit gibt es nur noch Regeneration Die Grüne können nun sich nun die ganze Woche auf uns einstellen Und Fink ist Fink, er viel zu viel Angst, die 3. Niderlage in Folge zu bekommen und wird den Beton anrühren bzw. nicht über seinen Schatten springen und mal neuen Leuten die Chance geben bearbeitet 31. Juli 2017 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2017 Derby könnte verschoben werden, falls die ÖFB-Damen ins Finale einziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 Bisasam schrieb vor 18 Minuten: Derby könnte verschoben werden, falls die ÖFB-Damen ins Finale einziehen. Würd uns bestimmt ned schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten: Würd uns bestimmt ned schaden. Betrifft wohl eher die uhrzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Juli 2017 Wenn beide Teams ihre Leistungen vom Wochenende wiederholen, gehen wir als Sieger vom Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts