Long Postinho Geschrieben 5. August 2017 Alizee schrieb vor 18 Minuten: Eines muss uns allen klar sein: Verlieren wir morgen, ist ein Trainerwechsel unausweichlich. kann ich mir nicht vorstellen das wenn wir verlieren, wovon ich ausgehe, Fink Geschichte ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. August 2017 Kitsis schrieb vor einer Stunde: DJ Derksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 5. August 2017 Glaub auch nicht das Fink fliegt..... Aber wichtig ist das wir nur mit einem Tor unterschied verlieren um nicht wieder letzter zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2017 Long schrieb vor 2 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen das wenn wir verlieren, wovon ich ausgehe, Fink Geschichte ist. Das beste wärs aber, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Das beste wärs aber, oder? Hat niemand behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 Alizee schrieb vor 21 Minuten: Eines muss uns allen klar sein: Verlieren wir morgen, ist ein Trainerwechsel unausweichlich. Du hast das Smiley vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Richtig lesen, Johnny, dann kommentieren.... O.k. hab nur die Hälfte gelesen und deine Aussage wurde aus dem Kontext gerissen. Tut Leid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Nicht vor Ort ---> logische Folge, klarer Sieg der Austria. Vermutlich 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. August 2017 tipp immer noch auf ein räudiges 0:0 / 1:1 Westermann mit seiner ersten "signature" roten -> kommt somit endgültig an Und an die ganzen Raunzkinder hier ein Tipp: "grow a pair...." unpackbar was für depressive Einscheisser hier rumsudern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2017 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Du hast das Smiley vergessen... Das Smiley? Ist es nicht der Smiley? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Regnet es in Wien auch so wie in Nö? Kann gespielt werden? Sind Schirme beim Marsch erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2017 Normalerweise würde ich heute von einer klaren Niederlage ausgehen. Aber es wäre nicht meine Austria, würde sie nicht gerade heute überraschen. Daher tippe ich auf den 3. Auswärtssieg en Suite im Sektentempel!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2017 Krankl sagt es in der Österreich ganz richtig. "Rapid ist haushoher Favorit". Und Murg hat laut Krone schon wieder "Rechnungen offen". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 6. August 2017 Tipp (1:1) 1:2 Sieg Mondschein, Pires Wichtig wird sein das wir nicht aufhören zu Spielen nach einen Tor bzw. nicht erst in der zweiten Hälfte mehr Gas geben sondern von Beginn an. Vor allem muss das Mittelfeld schauen das man die Grünen in der Mitte schon Attakiert und ihnen keine Möglichkeit gibt so leicht durch zu kommen. Die Defensive darf sich hinten nicht spielen sondern muss/kann auch mal einfach ausputzen statt zu viel hin und her Passen oder ähnlichen Gefährlichen Situationen die es zuletzt oft gab. Offensive muss die Chancen einfach besser nutzen und die Pässe und Flanken vor allem genauer anbringen um nicht wieder in Konter zu laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. August 2017 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Du hast das Smiley vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts