[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

Never give up!

Keine Ahnung warum: Aber auch ich "muss" daran glauben. Ein Derby-Sieg nach diesem "Weiterkommen" in der EL und dann könnte es wirklich wieder laufen. Wird schon "irgend wie" werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

Wieso auch nicht. Wenn wir mir so einer Leistung auf Zypern gewinnen, wieso in scHütteldorf nicht?

 

Korrekt, fürs Phrasenschwein, ein Derby hat eigene Gesetze. Rapid vielleicht geblendet durch den ultimativen Kantersieg gegen die Überdrüber Mannschaft St.Pölten.

Und ein kommerzieller "Hexenkessel" kann unserer Mannschaft nach dem Zypern Erlebnis nicht mal Ansatzweise nerven.

Die grüne Höhle bis jetzt ein guter Boden. Somit werde ich auf einen 2:0 Sieg tippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Korrekt, fürs Phrasenschwein, ein Derby hat eigene Gesetze. Rapid vielleicht geblendet durch den ultimativen Kantersieg gegen die Überdrüber Mannschaft St.Pölten.

Und ein kommerzieller "Hexenkessel" kann unserer Mannschaft nach dem Zypern Erlebnis nicht mal Ansatzweise nerven.

Die grüne Höhle bis jetzt ein guter Boden. Somit werde ich auf einen 2:0 Sieg tippen. 

Solche Elfer kriegen wir bei Derbies aber nicht wie auf Zypern... ;)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist ganz einfach,zeigen unsere Herren was sie können sehen die rapidler keine Kugel,denn wir sind auf jeder Position besser besetzt.Sind unsere lauffaul und unkonzentriert dann gibts eine aufn Hut. Zumindestens sollte der Aufstieg ein wenig Selbstvertrauen geben und zeigen,dass doch nicht alles gegen uns läuft.Vor allem von Grünwald erwarte ich mir im Derby eine Steigerung.Er muss voran gehen.

bearbeitet von Rushfeldt_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Normalerweise hoffe ich vor jedem Spiel auf ein positives Ergebniss,aber nach dem gestrigen Spiel wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.So extrem verunsichert und fehleranfällig....dasd bekommst in 3 Tagen nicht aus den Beinen und aus dem Kopf dazu ein Tormann der in den letzten Spielen regelmäßig zumindest ein Tor verschuldet hat....wird wohl eine bittere Derbyniederlage :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violaheart schrieb vor 15 Minuten:

Normalerweise hoffe ich vor jedem Spiel auf ein positives Ergebniss,aber nach dem gestrigen Spiel wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.So extrem verunsichert und fehleranfällig....dasd bekommst in 3 Tagen nicht aus den Beinen und aus dem Kopf dazu ein Tormann der in den letzten Spielen regelmäßig zumindest ein Tor verschuldet hat....wird wohl eine bittere Derbyniederlage :(

Das hat doch keine Logik!
Wir haben scheisse gespielt, trotzdem gewonnen. DAS muss man erst mal schaffen. Also muss man sich auch vor Rapid nicht fürchten.

hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Werde mein Wettkonto aufladen und auf die Vorstädter setzen. Hat noch immer funktioniert und sie haben nicht gewonnen. Mburg home 2:2 .....

Ich glaub auch, dass die Spielergebnisse von Deinen Wetten abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Wir werden zerstört sorry. Nehmt euch nächste Woche am besten ein paar Tage frei. Diese Schmach wird unerträglich sein.

So souverän wie Rapid momentan auftritt kann das leicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.