[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Ich muss die Woche sowieso mal in Shop, kann dir eine mitnehmen.

natürlich nur gegen eine Nacht in der Pension(g) Nakedei

wenns am SA eh noch Karten zu kaufen gibt kann ich eh selber hin aber danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

kurze frage weil  ichs sonst nirgends gefunden habe: was hat tajouri und fällt er fürs derby auch aus? 

mmn einer der besseren bei euch 

Ansonsten wohl ein heißer ( :davinci: ) x-tipp fürs match

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nochmal: Karten gibts im Megastore beim Horr Mo-Fr (9-18 Uhr) UND Samstag (9-13 Uhr). 20€ pro Karte. Holts euch alle eine Karte und unterstützts unsere Veilchen, damit wir endlich mal in die Saison starten!! 

Und kommts zu unserem Derbymarsch, Treffpunkt ab 12 Uhr beim Brunnen vor der Karlskirche. Abmarsch ca. 13:30. Es wird auch spezielle Leiberln geben, die man sich für läppische 10€ holen kann! Unterstützts unsere Bastler und Choreographen :)

FORZA VIOLA

 

 

Spoiler

20429596_1516700448395925_7379408939373316599_n.jpg

 

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Könnt aber sehr schön werden.

Erhoffe mir eine starke Leistung inkl. Aufstieg in Zypern. Danach die "Auferstehung" in der MS in der Höhle. 

Daran glaub ich leider gar nicht, aus folgenden Gründen:

  • Die ersten 4 Spiele war zwar unglücklich aber auch einfach nicht gut, lediglich gegen LImasol und Sturm hat es die letzten 20 Minuten nach Fussball ausgesehen
  • Wir haben die Partie am Mittwoch die verdammt hart werden wird und kommen dann erst am Donnerstag heim, somit gibt es nur noch Regeneration
  • Die Grüne können nun sich nun die ganze Woche auf uns einstellen
  • Und Fink ist Fink, er viel zu viel Angst, die 3. Niderlage in Folge zu bekommen und wird den Beton anrühren bzw. nicht über seinen Schatten springen und mal neuen Leuten die Chance geben
bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.