3.Runde: SV Mattersburg vs. SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Röcher an vorderster Front halte ich auch nicht für klug. Die kennen den ja auswendig und auf einer ungewohnten Position ist er sicher auch nicht so stark wie auf der Seite. 

Wobei wenn Röcher auf seiner angestammten Position spielt, trifft das "auswendig kennen" nur teilweise zu. Sein Hauptgegenspieler wäre Hart und der ist erst in diesem Sommer zu uns gestoßen. Die beiden haben sich noch keine 1000x im Training gematched und kennen sich dadurch noch nicht in und auswendig.

Hoffe, es wird ein gutes Spiel und bleibt ähnlich in Erinnerung wie das 5:6 oder das 3:3 nur diesmal zu unseren Gunsten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 51 Minuten:

Wobei wenn Röcher auf seiner angestammten Position spielt, trifft das "auswendig kennen" nur teilweise zu. Sein Hauptgegenspieler wäre Hart und der ist erst in diesem Sommer zu uns gestoßen. Die beiden haben sich noch keine 1000x im Training gematched und kennen sich dadurch noch nicht in und auswendig.

Hoffe, es wird ein gutes Spiel und bleibt ähnlich in Erinnerung wie das 5:6 oder das 3:3 nur diesmal zu unseren Gunsten. ;)

Das stimmt, sie kennen sich ja eigentlich gar nicht so gesehen. Kann natürlich sein, dass Baumgartner was umtauscht und zB Höller auf Röcher ansetzt.

Zu so einer ungewohnten Zeit kann es durchaus geschehen, dass wieder so ein unvergessliches Spiel entsteht :D und ja hoffentlich mit dem besseren Ende für den SVM, es ist nun endlich mal an der Zeit, dass auch Mattersburg mal wieder eine sorgenfreie Saison spielt. 

Wird in jedem Fall ein interessantes Spiel, beide Mannschaften sind momentan ganz gut drauf. Sturm bleibt natürlich der Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe, es wird ein gutes Spiel und bleibt ähnlich in Erinnerung wie das 5:6 oder das 3:3 nur diesmal zu unseren Gunsten. ;)

Wird es sicher, aber die Punkte gehen diesmal leider nach Graz. Sieg und Meistertitel! :v:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hoffe mal auf diese Aufstellung:

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko - Potzmann
Jeggo - Lovric
Hierländer - Zulj - Huspek
Röcher

Alar hat sich wie schon mal angemerkt eine Pause verdient. Huspek kannst im Moment nicht wirklich rausnehmen und Röcher ganz vorne wäre auch mal eine spannende Variante - nachdem uns der Günter noch immer keinen Stürmer präsentiert hat :).

Auch mit dieser Elf sind 3 Punkte auswärts drinnen - obwohl ich die positive Entwicklung in Mattersburg natürlich anerkenne. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe mal auf diese Aufstellung:

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko - Potzmann
Jeggo - Lovric
Hierländer - Zulj - Huspek
Röcher

Alar hat sich wie schon mal angemerkt eine Pause verdient. Huspek kannst im Moment nicht wirklich rausnehmen und Röcher ganz vorne wäre auch mal eine spannende Variante - nachdem uns der Günter noch immer keinen Stürmer präsentiert hat :).

Auch mit dieser Elf sind 3 Punkte auswärts drinnen - obwohl ich die positive Entwicklung in Mattersburg natürlich anerkenne. 

gute variante. Gegen die robusten Mattersburger, müss ma körperlich dagegen halten. Schubert würd ich noch rein werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mattersburg war immer ein Angstgegner für uns, gegen die waren wir immer für einen peinlichen Auftritt gut.

Ich habe auch heute die Befürchtung das das wieder eine Niederlage wird.

Wunschaufstellung

eh wurscht

Koch--Maresic--Puchegger--Lyko

Lovric--Jeggo

Hierländer--Zulj--Schmid

Röcher

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb am 4.8.2017 um 22:10 :

Das hättest eh mit deinem @Vuibrett Account auch posten können. :davinci:

Nein bisher überrascht er positiv, aber für einen 1er Stürmer bei Sturm wird es auch eher nicht mehr reichen. 

Haha nein, das is kein Zweitaccount. Aber der Marvin is auch von mir zuhause und kennt Schubi halt auch schon bissl länger. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auswärtssieg - alles andere ist scheissegal. Kühlere Temperaturen, gatschige Verhältnisse und eine Istanbul-Reise in den Beinen.

Schlechte Vorzeichen prinzipiell, heute wird's eine Charakterfrage. Besiegt den Schweinehund! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde sagen, in den Vorjahren hätt ich eine Stange Geld auf eine Niederlage gesetzt. Aber heuer kämpft die Mannschaft, und haut bis jz immer alles rein. Deswegen geh ich von zumindest einen Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.