tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Sonntag, 19:00 Uhr. Dürfte wohl wieder der dort übliche harte Kampf werden. Sicher kein leichtes Spiel nach der Auswärts-Partie in Istanbul am Donnerstag. bearbeitet 30. Juli 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Für mich ist in dieser Partie jeder Punkt ein gewonnener. Denke, da werden wir zum ersten Mal Federn lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Aufstellungsvarianten können wir uns glaube ich bis nach dem Istanbul-Spiel sparen. Ich hoffe zumindest, das Jeggo und Lyko zurückkommen. Auch gegen Spendlhofer hätte ich nichts. Aber bevor er sich wieder verletzt, soll er sich besser auskurieren. Ich nehme da auch jeden Punkt mit (derzeitiger Personalstand). Freuen würde mich, wenn Schmid beginnen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Wird zäh, aber 3:1 für uns ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 joesione schrieb vor 27 Minuten: Wird zäh, aber 3:1 für uns ?? Ich sag 2:1 für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 3:2 sturm beendet die meisterschaft mit einem torverhätnis von 108:72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 1-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Nächster Auswärtssieg, 0:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Mattersburg liegt uns auswärts meist nicht. Wenn meist ein ernudelter Sieg. Glaube das wir mit 0 Punkten heimkommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Wäre mit einen Punkt zufrieden, den der Aufstieg in Istanbul wird viel Kraft kosten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Zwei Dinge sollten uns Hoffnung geben: Vor ziemlich genau einem Jahr - auch in Runde 3 - gewannen wir in Mattersburg durch Tore von Alar und Edo mit 2:0. Das letzte Spiel in Mattersburg verloren wir durch ein Tor von Röcher --> der spielt inzwischen aber für uns! bearbeitet 31. Juli 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Styria schrieb vor 18 Minuten: Zwei Dinge sollten uns Hoffnung geben: Vor ziemlich genau einem Jahr - auch in Runde 3 - gewannen wir in Mattersburg durch Tore von Alar und Edo mit 2:0. Das letzte Spiel in Mattersburg verloren wir durch ein Tor von Röcher --> der spielt inzwischen aber für uns! Dem halte ich entgegen, dass mit dem Schläfchen von Dobras in Runde 12 beim 2:2 im Vorjahr der Leistungsabfall seinen Anfang genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Dem halte ich entgegen, dass mit dem Schläfchen von Dobras in Runde 12 beim 2:2 im Vorjahr der Leistungsabfall seinen Anfang genommen hat. Beeinträchtigt meine Hoffnung nur minimal, da das in Graz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Styria schrieb vor 10 Minuten: Beeinträchtigt meine Hoffnung nur minimal, da das in Graz war. Außerdem wissen wir ja, auswärts werden wir nirgends besser spielen (können) als in Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Außerdem wissen wir ja, auswärts werden wir nirgends besser spielen (können) als in Mattersburg... Das kommt noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts