3.Runde: SV Mattersburg vs. SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Knows how to post...

Siebenhandel

Koch - Maresic - Lyko - Potzmann

Jeggo - Lovric

Hierländer - Zulji - Röcher

Schmid

 

Muss ehrlich sagen das mich Potzmann überrascht. Hab selbst gesudert bei der Verlängerung, der gibt aber zurzeit richtig Gas und ist voll dabei. Taugt mir! Puchegger war auch net so schlecht, hatte aber nicht wirklich viele Aktionen.

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Zitat

Sollten das österreichische Frauen-Nationalteam morgen ins Finale der UEFA Women's EURO einziehen, findet das Auswärtsspiel gegen den SV Mattersburg am Sonntag, 6. August um 20:15 Uhr statt! 26ab.png⚫️26aa.png⚪️270c_1f3fb.png✌?

Bei Nichtaufstieg bleibt alles beim Alten. Ankick um 19:00 Uhr im Pappelstadion. 1f609.png?

#sturmgraz #svmstu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
humankapital schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich verstehe nicht ganz wieso alle Spiele auf 20.15 verschoben werden? Gezeigt wird ja nur das Wiener Derby, somit betrifft eine eventuelle Finalteilnahme genau 2 Teams?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Andi13 schrieb vor 21 Minuten:

Ich verstehe nicht ganz wieso alle Spiele auf 20.15 verschoben werden? Gezeigt wird ja nur das Wiener Derby, somit betrifft eine eventuelle Finalteilnahme genau 2 Teams?

Nationales Interesse ?

Einzigartig?

Bildergebnis für ned deppat meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso mehr ein Grund, den Mädls die Daumen zu drücken.

Da ist es dann vl schon wieder eine Spur kühler, was unserer Mannschaft etwas entgegen kommen sollte...

Ansonsten erwarte ich mir nicht wirklich viel vom Spielerischen, wir werden etwas erschöpft sein, Mattersburg ist momentan nicht schlecht drauf -> ein Xerl wäre daher keine Katastrophe, in jedem Fall sollte man aber die klassische Foda-Taktik bringen und hinten stabil stehen, um auf einen Fehler der Mattersburger zu warten. In dieser speziellen Saison kann ich mir schon vorstellen, dass die intern als starkes Frühjahrsteam das Ziel EC-Quali ausgegeben haben und daher eher offensiv auftreten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Dann hoffe ich aber auf ein Ausscheiden, weil 20:15 auswärts am Sonntag tu ich mir net mehr an. Da bin ich vor halb 1 dann nicht daheim. :facepalm:

+1 

Finds lächerlich, dass deswegen die Spiele der BuLi verschoben werden.. aber gut, money talks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb Gerade eben:

+1 

Finds lächerlich, dass deswegen die Spiele der BuLi verschoben werden.. aber gut, money talks.

Ich finds wirtschaftlich durchaus vertretbar. Das Halbfinale der Damen EM wird ein großen Publikum haben, wsl sogar mehr als das Wiener Derby. Ein Derby nicht zu übertragen traut sich der ORF aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
joesione schrieb Gerade eben:

Die werden da sicher an die 1,3 Mio. Zuschauer haben. Also lächerlich wär alles andere.

Ich sag ja eh, dass es rein wirtschaftlich ist (anm. money talks). Finde es trotzdem ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Ich sag ja eh, dass es rein wirtschaftlich ist (anm. money talks). Finde es trotzdem ärgerlich.

Echt jetzt?. Also ich sag mal bei den Weibern geht es jetzt schon um a bisserl mehr als bei einem Bundesligakick.


Abgesehen davon schau ich denen echt gerne zu. Einsatz, Wille, Fight. Wenn ich da an manche Kick von uns voriges Jahr erinnere...........  brrrrrrrrrrrrrrr
 

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sicher kämpfens brav, das Niveau ist halt trotzdem erschreckend.

Der ORF hats aber geschafft, das so zu vermarkten, dass unter dem Event-Fans ein ziemlicher Hype entstanden ist, und dementsprechend ziehens das jetzt natürlich durch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.