3.Runde: SV Mattersburg vs. SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Kombiniere...
CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:

FB_IMG_1502034103108.jpg

Gefällt mir ganz gut, die Aufstellung!

Vor allem könnte (!) man da im Mitelfeld extrem variabel spielen. Nicht nur auf den Außen. Wenn ein Lovric, Hierländer und Zulj auch zwischen den Reihen rotieren, kann man da feine Löcher aufreißen beim Gegner. Bin gespannt, ob das auch Vorgabe sein und so praktiziert wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 5 Minuten:


Fast. Wenn er sein Schatzi auch noch draußen lassen und dafür Jeggo bringen würde.

Hierländer ist mit Zulj mMn unser bester Mittelfeldspieler bisher :ratlos:

Schubert statt Zulechner wäre noch eine Variante aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht überzeugt er ja ohne Alar.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


Der verzögert immer ewig bei den Kontern und wenn er dann endlich abspielt, ist die Chance meistens schon vorbei. Der neue Jens Dowe quasi.

toolking und sein Hierländer-Gebashe, am Besten ignorieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dafür hat der Rest meist Hand und Fuß bei ihm, außer er hat einen Tag, wo er komplett untertaucht. Das war heuer aber noch nicht der Fall (Podgorica daheim mal ausgenommen). Taktisch lasse ich es mir einreden, ihn nicht einzusetzen aber rein nach Leistung bewertet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Dafür hat der Rest meist Hand und Fuß bei ihm, außer er hat einen Tag, wo er komplett untertaucht. Das war heuer aber noch nicht der Fall (Podgorica daheim mal ausgenommen). Taktisch lasse ich es mir einreden, ihn nicht einzusetzen aber rein nach Leistung bewertet nicht.

Selbst Taktisch find ich es nicht so verkehrt. Wir werden das Spiel machen müssen da ist ein zusätzlicher Kreativer sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Selbst Taktisch find ich es nicht so verkehrt. Wir werden das Spiel machen müssen da ist ein zusätzlicher Kreativer sicher nicht verkehrt.

Eh.. Ich meinte generell. Heute wirst wohl nicht soviele Konter fahren aber selbst da, wäre es eigenartig, da er sowieso nicht auf dem Flügel spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dafür hat der Rest meist Hand und Fuß bei ihm, außer er hat einen Tag, wo er komplett untertaucht. Das war heuer aber noch nicht der Fall (Podgorica daheim mal ausgenommen). Taktisch lasse ich es mir einreden, ihn nicht einzusetzen aber rein nach Leistung bewertet nicht.

Wenn man schon mit zwei Zehnern und nur einem Sechser spielt, dann sollte der Sechser auch wirklich ein solcher sein, und die Zehner jeweils so etwas Ähnliches wie Zweikampfverhalten an den Tag legen. Die Kombination Lovric, Zulj und Hierländer ist also vor allem gegen zweikampfstarke Mattersburger ein - um es mir dem Kanzler zu sagen - ein Vollholler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Wenn man schon mit zwei Zehnern und nur einem Sechser spielt, dann sollte der Sechser auch wirklich ein solcher sein, und die Zehner jeweils so etwas Ähnliches wie Zweikampfverhalten an den Tag legen. Die Kombination Lovric, Zulj und Hierländer ist also vor allem gegen zweikampfstarke Mattersburger ein - um es mir dem Kanzler zu sagen - ein Vollholler.

Schau ma mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.