Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 Für mich 3 sehr unerwartete Punkte, es überwiegt heute ausschließlich das Positive. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Boah meine Nerven. Das neue 3:1 ist 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. August 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Zumindest gibt er die Taktik vor. Die passt ja momentan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2017 JAAAAAAAAAAAAA BRAV GESPIELT JUNGS! aber wenns so weiter geht überleb ich nicht bis Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. August 2017 Scheißegal wie! 3 Spiele, 9 Punkte - ich bin maximal zufrieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 mein gott- müss mas immer so spannend machen? letztes Jahr war das Standardergebnis am Beginn mit 3:1 angenehmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. August 2017 Tordifferenz 108:72 heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 Zweite Halbzeit war trotzdem sehr gut. Einzig negativ, dass wir keine 5 Tore geschossen haben und das war heute ja wirklich fast ein "muss" bei den hochkarätigen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) humankapital schrieb am 30.7.2017 um 20:19 : 3:2 sturm beendet die meisterschaft mit einem torverhätnis von 108:72 I told you so bearbeitet 6. August 2017 von humankapital 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Ja. Er stellt die Mannschaft so ein. Sonst bringt man einen Schmid und keinen Jeggo. bei einer 3:1 Führung.... 10 min. vor Schluss.... jo genau ? bearbeitet 6. August 2017 von joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 Bin echt überrascht, hätte nach der intensiven Partien in Istanbul weder Ergebnis noch Auftritt erwartet. Seit Baumgartner bei Mattersburg Trainer ist, wurden die selten so beherrscht bzw. bespielt. Jetzt ein sicher sehr gut besuchtes Heimspiel gegen den WAC, da kann man schon mit dem nächsten Dreier spekulieren. Auch gerne wieder 3:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 killver schrieb vor 6 Minuten: http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/tabellen/gesamt-tabelle/ Schaut hier nicht so aus, außer ich verschau mich. Das Rapid-Spiel wurde damals auf November verschoben, deshalb ab Runde 2 gerechnet... Diesmal ist's lupenrein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) joesione schrieb Gerade eben: bei einer 3:1 Führung.... jo genau ? Jo genau. Ansonsten passiert genau sowas wie heute. Röcher raus, Schmid rein. Wäre ja alles andere als Harakiri. bearbeitet 6. August 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Positiv: Alles außer Zulechner und Alar, wobei Zulechner zumindest gearbeitet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts