3.Runde: SV Mattersburg vs. SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Praise the Lord

Wieder brav gespielt.  Bin echt überrascht über die Leistungen heuer, aber da ist echt ein Fortschritt zu merken. Zwar hat man weiterhin ab und zu Schwächen beim Letzten Pass und beim Abschluss, aber man wirkt sehr eingespielt und auch der Kampfgeist ist endlich wieder da. Macht momentan echt Spaß, Respekt an die Mannschaft.

Vorallem Zulj und Lovric sind ein Super-Duo im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
killver schrieb Gerade eben:

Positiv: Alles außer Zulechner und Alar, wobei Zulechner zumindest gearbeitet hat

Würd ich auch so sagen. Zulechner ist heute schon mehr Kilometer gelaufen als es zuletzt der Fall war. Aber für einen Startelfstürmer macht er zu wenig Unterschied im Strafraum zurzeit

So toll wie dieser Saisonstart ist, aber mir macht die Defensive Bauchweh. SVM konnte sich heut zu oft durchkombinieren ( was klarerweise auch ihrem Können geschuldet ist, ja )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
joesione schrieb vor 1 Minute:

Egal.... Auswärtssieg ?

Das ist auch jammern auf hohem Niveau, falls es falsch rüberkommt. Trotzdem nervt mich das.

3 Punkte sind da, mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte, das zählt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

So toll wie dieser Saisonstart ist, aber mir macht die Defensive Bauchweh. SVM konnte sich heut zu oft durchkombinieren ( was klarerweise auch ihrem Können geschuldet ist, ja )

Verstärkung ist eh im Anflug: Schulz, Spendlhofer, Schoissengeyr und Luan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann leider nur die zweite Hälfte bewerten, aber hier haben mich ein paar Dinge sehr positiv beeindruckt:

 

1. Die Art und Weise, wie die Angriffe aufgebaut waren. Das war nicht der klassische Zufalls-Kick (wie eigentlich unter FF üblich) oder die Genialität eines Mannes (Donis, Matic), sondern von der gesamten offensiv-Abteilung durchdachte, schnörkellose und schwer zu verteidigende Versuche.

2. Defensivverhalten der (vor allem offensiven) Mittelfeldspieler. Nicht mehr nur "Ich geh jetzt zum Ballführenden hin, vielleicht gehts auf". Einer presst, zwei machen die beiden offensichtlichsten Passwege zu; gefällt mir.

 

Negatives:

 

1. Alar erinnert mich immer mehr an eine Figur aus der Zeichentrickserie Speedy Gonzales. Aber nicht an Speedy, sondern an dessen Cousin:

 

2. Es wird dringend Zeit, dass Spendi und/oder Junior wieder fit werden.

 

 

Tipp für das Endergebnis in der Liga:

108 Punkte

Torverhältnis 108 : 72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Styria schrieb vor 3 Minuten:

War nicht ganz ironiebefreit, aber zumindest Spendi und Schoissi sollten helfen.

Ok. Hab ich mir eh schon gedacht. ;)

Spendi, Schoissi und Maresic ( wobei eben vor allem Maresic ) sollten die zwei Innenverteidigerpositionen ausmachen.
Aber ich würde mal Maresic gegen den WAC doch eine Pause gönnen. Heute kam er mir nicht so auffällig und mächtig vor wie zuletzt. Klar, zuletzt war er auch einer der besten Spieler und spielte immer gut und daher ist eine durchschnittliche Partie schon eine Einbuße.
Jedoch würde ihm vielleicht eine kleine Rast gut tun. Der Bua ist ja erst 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Gue schrieb vor 1 Minute:

Also die beiden Vorlagen von Zulj waren wirklich schon Marke Matic. Tolle unerwartete Verstärkung.

Wie schon bei Matic war die Erwartungshaltung eher gering, was ein gutes Omen sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.