[NACH] Austria Wien 2 - 3 Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

V.I.P.

übrigens, Respekt an siebenhandl, hab noch nie einen gegnerischen Tormann erlebt, der sich nicht Zeit lässt bei einer Führung

vielleicht liegts auch einfach daran, dass die Angst vor uns begrenzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
chris_ajh schrieb vor 12 Minuten:

Beste Saisonleistung heute - die Messlatte war allerdings nicht sehr hoch.

Was Friese und Monschein da vorne zusammenstolpern ist nicht ganz ohne...

Am meisten ärgert mich, dass wir auf Kayode einfach freiwillig verzichten. Gegen Altach hätte es vermutlich zwar nix geändert, aber heute hätten wir mit ihm gewonnen - davon bin ich überzeugt. Wie wir uns in dieser Causa verhalten, finde ich höchstgradig lächerlich und verantwortungslos!

Ohne die Internas zu kennen kann man  wenig dazu sagen. Könnt ja genauso gut sein das er nicht spielen will um seinen Transfer zu erzwingen. Wenn dem so ist wird sich FW oder TF net hinstellen und das so öffentlich kommunizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten:

Ab der 80 konnte keiner mehr laufen ausser prokop aber das is dem Fink offensichtlich wurscht der wechselt nicht :facepalm:

Wen willst einwechseln? Pejic, Cancola, Kadiri, Gluhakovic oder doch Martschinko? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

richtig schlimm und erbärmlich find ich, dass wir unsere defensiv schwäche nicht und nicht in den griff bekommen bzw. nicht mal irgendwie eine besserung in sicht oder im ansatz bemerkbar wäre.

wenn man so eine partie wie heute bis zum 0:1 hinlegt, ist das nicht unbedingt berauschend, aber zumindest sollte dann hinten einfach die 0 stehen. stattdessen kassieren wir nach wir vor viel zu billig gegentore, sind einfach jeder zeit gut uns einen einzufangen und das ist und bleibt für mich eines der hauptprobleme. so verliert man dann eben spiele wie heute, in denen der gegner eigentlich alles andere als groß aufspielt, aber für den zwei drei gefällige offensiv aktionen reichen um letztlich mit einem dreier im gepäck heimzufahren.

da darf man sich dann schon fragen, warum diese schwäche, die uns seit beginn fink verfolgt, nicht in den griff zu kriegen ist?

ansonsten muss ich sagen war es meiner meinung nach zwischendurch sogar halbswegs gefällig. mir hat auch die reaktion aufs 0-1 gefallen (chance friesenbichler, dann zweimal nach ecken gefährlich), jedoch kam danach nichts mehr bzw. viel zu wenig.

einzelkritik kann man sich eigentlich sparen, paar sachen muss ich dennoch loswerden:

hadzikic aktion zum 1:3 war leider selten dämlich. der ball war unheimlich unangenehm, aber sowas darf einfach nicht passieren und wenn er den ball nur irgendwie auf die seite befördert ist das schon eine bessere option.

monschein für mich heute einfach komplett glücklos. teilweise einfache pässe nicht gelungen, zwischendurch immer wieder auf tauchstation. schade, weil potential schon vorhanden wäre.

pires mit ein paar gelungenen aktionen schon sowas wie ein lichtblick. immerhin kann der mal einen gegner aussteigen lassen und bringt hin und wieder überraschungsmomente mit.

holzhauser im ballbesitz wieder ganz hinten gefällt mir nicht wirklich.

salamon hat seine sache mmn ok erledigt, ebenso de paula, auch wenn vorm 0-1 sehr mieses zweikampfverhalten.

mi friese werde ich nicht so recht warm. einerseits ist er natürlich ein armer hund da vorne. andererseits muss - aus den wenigen bällen - zumindest mal irgendwas brauchbares rausschauen und das sehe ich bei ihm bisher (hoffentlich: noch) nicht. erinnert mich immer ein bisschen an janko in einem länderspiel in dem wir nichts zusammenbekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
J.E schrieb vor 5 Minuten:

und bei uns keine b-elf?

Almer, Larsen, martschinko, Venuto, kayode

Nominelle Sturm-Startelf zu Beginn der Saison. Die Fettmarkierten sind verletzt / nicht einsatzbereit: 

Siebenhandl
Koch - Schulz - Spendlhofer - Lykogiannis
Jeggo - Zulj
Hierländer - Alar - Röcher
Zulechner
 

Dahinter fehlen noch Schmerböck, Ovenstad, Schoissengeyr und Filip. Da sind dann die Möglichkeiten schon sehr begrenzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt allerdings weil Sturm auch desaströs ist..  heisst aber nicht dass wir gut waren .... wobei "spielerisch" vielleicht etwas zu hoch gegriffen ist bei DER Vorstellung .

Bitte KEIN Wort mehr über Meister oder Platz 2...wir waren zwar da als Salzburg geschwächelt hat aber wir waren Mist 

Sturm ist hinten gestanden und hat auf Konter gewartet---hat geklappt. Altach hat uns niedergepresst und dann auf Konter gelauert---hat geklappt.

Unterschied gemerkt? Die hatten eine Taktik. Mit unseren 400 Rückpasses/h und keinem schnellen flachen Angriff in die Tiefe stehst halt da wie ein Arschloch, wenn der Gegner sich 1 Spiel von uns aus den letzten 2 Jahren  angesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich verstehe es nicht warum zB Sturm heute im gesamten Kader nur 1 Nicht-Österreicher hatte - wir das aber nicht hinbekommen??

 

Rapid gestern auch mit einer rein Rot-Weiß-Roten Startelf...

 

wir spielen mit Legionären und trotzdem sind wir scheiße?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_pe_ schrieb vor 13 Minuten:

richtig schlimm und erbärmlich find ich, dass wir unsere defensiv schwäche nicht und nicht in den griff bekommen bzw. nicht mal irgendwie eine besserung in sicht oder im ansatz bemerkbar wäre.

wenn man so eine partie wie heute bis zum 0:1 hinlegt, ist das nicht unbedingt berauschend, aber zumindest sollte dann hinten einfach die 0 stehen. stattdessen kassieren wir nach wir vor viel zu billig gegentore, sind einfach jeder zeit gut uns einen einzufangen und das ist und bleibt für mich eines der hauptprobleme. so verliert man dann eben spiele wie heute, in denen der gegner eigentlich alles andere als groß aufspielt, aber für den zwei drei gefällige offensiv aktionen reichen um letztlich mit einem dreier im gepäck heimzufahren.

da darf man sich dann schon fragen, warum diese schwäche, die uns seit beginn fink verfolgt, nicht in den griff zu kriegen ist?

ansonsten muss ich sagen war es meiner meinung nach zwischendurch sogar halbswegs gefällig. mir hat auch die reaktion aufs 0-1 gefallen (chance friesenbichler, dann zweimal nach ecken gefährlich), jedoch kam danach nichts mehr bzw. viel zu wenig.

einzelkritik kann man sich eigentlich sparen, paar sachen muss ich dennoch loswerden:

hadzikic aktion zum 1:3 war leider selten dämlich. der ball war unheimlich unangenehm, aber sowas darf einfach nicht passieren und wenn er den ball nur irgendwie auf die seite befördert ist das schon eine bessere option.

monschein für mich heute einfach komplett glücklos. teilweise einfache pässe nicht gelungen, zwischendurch immer wieder auf tauchstation. schade, weil potential schon vorhanden wäre.

pires mit ein paar gelungenen aktionen schon sowas wie ein lichtblick. immerhin kann der mal einen gegner aussteigen lassen und bringt hin und wieder überraschungsmomente mit.

holzhauser im ballbesitz wieder ganz hinten gefällt mir nicht wirklich.

salamon hat seine sache mmn ok erledigt, ebenso de paula, auch wenn vorm 0-1 sehr mieses zweikampfverhalten.

mi friese werde ich nicht so recht warm. einerseits ist er natürlich ein armer hund da vorne. andererseits muss - aus den wenigen bällen - zumindest mal irgendwas brauchbares rausschauen und das sehe ich bei ihm bisher (hoffentlich: noch) nicht. erinnert mich immer ein bisschen an janko in einem länderspiel in dem wir nichts zusammenbekommen.

 

MM nach passt das System überhaupt nicht zu den Spielern. Nur Fink merkts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Sturm ist hinten gestanden und hat auf Konter gewartet---hat geklappt. Altach hat uns niedergepresst und dann auf Konter gelauert---hat geklappt.

Unterschied gemerkt? Die hatten eine Taktik. Mit unseren 400 Rückpasses/h und keinem schnellen flachen Angriff in die Tiefe stehst halt da wie ein Arschloch, wenn der Gegner sich 1 Spiel von uns aus den letzten 2 Jahren  angesehen hat.

Was willst tief spielen? Selbst Friesi hat mehr Antritt als Monschein. Hättens das Geld für beide Tamara gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also an der defensive ist es m.M.n. nicht gelegen. Die wurde schlicht und einfach im Stich gelassen.

Siehe Tor zum 2:0

Eher sehe ich das Problem im Mittelfeld wo man weder bereit ist nach hinten zu arbeiten und schon gar nicht bereit  ist nach vorne zu gehen.

Zwischen Mittelfeld  und offensive war oft ein 30m Loch, bzw rückte keiner ernsthaft nach wenn wir nach vorne spielten.

Ich hab mir mehr als einmal gedacht: wen sollen wir anspielen  wenn keiner mitgeht bzw nur ein zwei Spieler vorne sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.