[NACH] Austria Wien 2 - 3 Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wenn wir jetzt die nächsten beiden Spiele verlieren, was durchaus im Bereich des möglichen ist, dann muss man in radikaler Umbruch her.

Ich habe der Mannschaft lange genug die Stange gehalten, aber jetzt hab selbst ich die Schnauze voll.

So nicht, mein Herren. So sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gabs schon Interviews?

 

Zum Spiel  .. mir fehlen die Worte. Wieder der gleiche ... kick wie die letzten Spiele. Ich hoffe es wird in den kommenden Tagen Konsequenzen geben. FW ist mMn mitschuldig  an dem Dilemma die Transfers bisher waren nicht die Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Die bessere Mannschaft von zwei schwachen Teams hat verloren.

So kann Fussball manchmal sein.

Ah die bessere Mannschaft? Zum kotzen War das 

Sturm 7 Ausfälle am Zahnfleisch wir mit der 1er paniert daheim !

2 runden und 1 international und cup Match reicht um nix ne einmal was positives zu sehen so angefressen War ich schon lang nimmer Fink Wohlfahrt Spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir jetzt die nächsten beiden Spiele verlieren, was durchaus im Bereich des möglichen ist, dann muss man in radikaler Umbruch her.

Ich habe der Mannschaft lange genug die Stange gehalten, aber jetzt hab selbst ich die Schnauze voll.

So nicht, mein Herren. So sicher nicht.

Sollten Dir nächsten zwei Spiele verloren gehen,dann sollte es dass aber für Fink gewesen sein....theoretisch....praktisch nur wenn sich Wohlfahrt Eier wachsen lässt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Sollten Dir nächsten zwei Spiele verloren gehen,dann sollte es dass aber für Fink gewesen sein....theoretisch....praktisch nur wenn sich Wohlfahrt Eier wachsen lässt.....

Schlechter Start in die Saison - Trainer feuern. Das ist professionelles Sportmanagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lewis schrieb vor 9 Minuten:

Die bessere Mannschaft von zwei schwachen Teams hat verloren.

So kann Fussball manchmal sein.

Du willst uns doch nur trollen :). Eine miese Partie sondergleichen, Sturm auch nicht besonders gut aber verdient gewonnen. Im schlimmsten Fall sind wir in einer Woche immer noch ohne Punkte und aus der EL-Quali draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.