[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mickey69 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wäre es einmal an der Zeit dass auch der letzte Schönredner aufwacht oder gibt es irgendein positives Argument für den lustlosen Hundskick unserer Standfußballer?

völlig blunzn was du hier schreibst, deshalb schiessen wir kein tor mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt kommt rapid und der lask...das kann noch gruslig werden.

Vom meistertitel geredet und nach 2 spielen ist jedem klar, dass man froh sein muss irgendwie in den ec zu kommen.

Nach 2 Spielen war das klar? Du meinst wohl nach 2 Minuten in der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ja noch schlimmer! Schaffen es nicht einmal in ein Stadion aber schimpfen über ein paar Fussballspieler...

Was ihr gutes Recht ist.

Nicht stadiongeher > stadiongeher von der Anzahl der Fans.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 3 Minuten:

Was ihr gutes Recht ist.

Nicht stadiongeher > stadiongeher von der Anzahl der Fans.

 

bearbeitet von _Wurzelsepp_
Wer nicht ins Stadion geht, weil er einfach keinen Bock hat, kann getrost scheißen gehn. Gerade in Phasen wie dieser benötigt die Mannschaft jeden Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten:

Und was soll passieren wenn der dann aufgewacht ist? Soll er dann auch nur noch frustln so wie alle anderen?

Wenn du ohnehin mit allem zufrieden bist, frage ich mich, warum du hier mitpostest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

nur einmal hatten wir glück, da gab der blindfisch abseits gegen sturm in hz1 - das wär wohl eine dicke chance gewesen.. 

auch das letzte Abseits war keins, in der Situation hät Hadzikic einen Elfmeter verschuldet. Osman ist ein solider Tormann, immer wieder mit tollen Paraden, aber er hat definitiv zu oft solche riesengroße Fehler dabei, das muss einfach aufhören.

Serbest bereitet mir ebenfalls große Sorgen. die Rückrunde war schon schwach & er schließt aktuell nahtlos an diese Form an. leider gibt's keine Alternativen (Kadiri?)

im Sturm das selbe Problem.

dafür Westermann die letzten beiden Partien etwas stabiler. mom sicher der bessere IV. Prokop sollte gesetzt sein.

mit dem aktuellen Kader wird's auf jedenfall eine anstrengende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Men of the Match:

Serbest und Friesenbichler bzw.

Hamster für die Gelbe an Koch

Gegen so schwache Grazer 3 Tore kassieren, das ist unfassbar. Und diese Pfeifen stehen ganz oben. Spricht einmal mehr für unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

1 Wechsel is auch geil ..... da hat JEDER Stammspieler fast eine Garantie zum Durchspielen ..... wie soll ich so Konkurrenz erzeugen

Darum muss auch am transfermarkt was passieren. Da hat keiner Druck vor allem im Zentrum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 19 Minuten:

im Stadion mit der Leistung keiner unzufrieden außer vielleicht foda

Das stimmt so nicht! Nur weil ich und einoge andere bis zum Schluss bedingungslos supporten, bedeutet das nicht, dass wir zufrieden mit der Leistung sind. Wir haben immer noch kein Tor aus dem Spiel erzielt, unsere Zentrale ist klinisch tot, das einzige Rezept sind Flanken von der Seite und Standards. Das ist katastrophal und nicht schönzureden, dafür MUSS der Trainer die Verantwortung übernehmen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.