SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten:

die waren ja auch angesagt. versteh nicht, was daran so lustig ist. mir fetzts ab 30+ den kreislauf, wenn ich dann höre, dass die partie wegen des fernsehens auf 14:00 uhr vorverlegt werden soll, versagt sich mir die langmut bisweilen.

Lustig sind 30+ Grad natürlich nicht, allerdings bin ich hocherfreut, dass diese Prognose heute weit verfehlt wurde. Amüsant war zunächst die unberechtigte Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Lustig sind 30+ Grad natürlich nicht, allerdings bin ich hocherfreut, dass diese Prognose heute weit verfehlt wurde. Amüsant war zunächst die unberechtigte Panik.

Die war halt zu dem Zeitpunkt nicht unberechtigt, weil die Wetter-Prognose eben das vorhergesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wetterprognosen für Zeitpunkte, die noch relativ fern sind (5 Tage plus) sind allgemein eher für die Fisch. Die Diskussion hat sich halt aufgebauscht mit dem allgemeinen Zorn über eine mögliche Verschiebung seitens des ORF.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Einfach mit gepflegten Fussball, den WIR spielen können, mit einem 2:0 wieder zurück in den 10ten schicken und somit haben auch die Violetten Ihren Tabellenplatz erfolgreich verteidigt, tja so hätte jeder was davon. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Einfach mit einem gepflegten Fussball, den WIR spielen können, mit 2:0 wieder zurück in den 10ten schicken und somit haben auch die Violetten Ihren Tabellenplatz erfolgreich verteidigt, tja so hätte jeder was davon. :D

Ich nehm auch ein 1:0 aus einem geschenkten Elfer. Einfach nur um Fink beim Interview erleben zu dürfen :D

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sulza schrieb vor einer Stunde:

Letzte Woche sind noch alle ausgeflippt, weil irgendjemand 37 Grad angekündigt hat :laugh:

Bis Mittwoch waren auf allen Wetterseiten 36 Grad angekündigt. Was bei diesem Dach in unserem Stadion daran lustig sein soll, weißt auch nur du. Ich warte nur drauf, dass es die ganzen älteren Herrschaften in meiner Gegend bei einer Partie im Sommer mal die Stiegen runterhaut. Ein Herzinfarkt oder Kreislaufkollaps eines x-beliebigen Zusehers ist IMHO nur eine Frage der Zeit, so beschissen, wie das Stadion "belüftet" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Bis Mittwoch waren auf allen Wetterseiten 36 Grad angekündigt. Was bei diesem Dach in unserem Stadion daran lustig sein soll, weißt auch nur du. Ich warte nur drauf, dass es die ganzen älteren Herrschaften in meiner Gegend bei einer Partie im Sommer mal die Stiegen runterhaut. Ein Herzinfarkt oder Kreislaufkollaps eines x-beliebigen Zusehers ist IMHO nur eine Frage der Zeit, so beschissen, wie das Stadion "belüftet" ist.

Wie schon gesagt, das finde ich ja auch nicht lustig, aber da herrschte schon wieder Weltuntergangsstimmung und große Panik, ähnlich wie bei der möglichen Verschiebung des Anpfiffes und schlussendlich war alles umsonst. Mein Posting hat sich auch nicht auf die Zuseher sondern viel mehr auf die Spieler bezogen. Und kaum einer hat zuletzt an die Besucher gedacht, thematisiert wurde die Problematik der Hitze für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, nimmer lang und ich schlupf in die grün-weisse Unterhose, ess die Zucchini-Lasagne, Zucchini und Bechamel, also grün-weisse Zutaten, werde aber wenn das Wetter nicht deutlich besser wird weder mit dem grünen noch dem weissen Roller zum Stadion fahren, sondern mit der grünen U-Bahn und hoffe natürlich auf einen höchst erfreulichen grün weißen Sonntag.

Wäre natürlich mit einem knappen Sieg zufrieden, wobei mir einfach der Reis geht weil die Austria derzeit halt doch so extrem gacksi drauf ist und da ist mMn die Konstellation für uns mitunter sehr gefährlich. Ob der letzten Saison, insbesondere dem unglaublichen 0:2 im Herbst mit dem komplett unpackbaren Elfergeschenk wäre es mir aber natürlich deutlich lieber, wenn man den zweiterfolgreichsten Wiener Verein mal wieder ordentlich herwetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

MWn hat Opera ein integriertes VPN, aber ich kann dir nicht sagen ob das was taugt. Wäre zumindest halbwegs vertrauenswürdig.

Bei Opera kannst halt nur unter IPs folgender Länder wählen: Kanada, USA, Deutschland, Niederlande und Singapur und für Dinge wie Netflix und so funktionierts auch nicht. Ich verwende Hotspot Shield und bin total zufrieden damit. Der einzige Nachteil ist, dass es am FireStick (zumindest bei mir) nicht funktioniert. Darum schau ich mich auch immer wieder um Alternativen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.