SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 8 Minuten:

was ist der Haken bei Opera?

ja keine ahnung, nutze ich nicht

wie silva schon sagte, wenn etwas gratis ist, muss es halt irgendwie trotzdem eine gegenleistung geben

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lx99 schrieb vor 38 Minuten:

Den Sinn, dass man während dem Urlaub einen VPN Client installiert hat, der zumindest bei mir kein Misstrauen hervorgerufen hat. Hatte damit im Ausland einen österreichischen Internet-Zugang und nach dem Urlaub hab ich einfach wieder mein Geld zurück bekommen.

Das meinte ich ja, den Sinn (für die Firma) , dass man das Geld nachher wieder zurück gibt 

 

 

 

edit: um auch was zum Thema zu schreiben: schießen , schießen , schießen bei dem Wetter und dem eiergoalie der rosanen!

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten:

Das meinte ich ja, den Sinn (für die Firma) , dass man das Geld nachher wieder zurück gibt 

Achso...alles klar, so macht es Sinn :laugh:

Die spekulieren einfach mit der Faulheit bzw. Blödheit der Leute. Ist wie bei allen (dubiosen und auch allen anderen) Abonnements. Funktioniert (für die Firmen) besser als man glauben mag.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich probiere meine Euphorie zu unterdrücken meistens hat es bei zu hohen Erwartungen ordentliche tiefschläge gegeben. Das die Austria drei mal hintereinander verlierst ist dann doch zu unrealistisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Himmel weint. Mein Beileid allen, die in den ersten 8 Reihen ihre Karten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Wo sind die angekündigten 37 Grad?

In welchem Universum wurden 37 Grad angekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sulza schrieb vor 1 Minute:

Letzte Woche sind noch alle ausgeflippt, weil irgendjemand 37 Grad angekündigt hat :laugh:

die waren ja auch angesagt. versteh nicht, was daran so lustig ist. mir fetzts ab 30+ den kreislauf, wenn ich dann höre, dass die partie wegen des fernsehens auf 14:00 uhr vorverlegt werden soll, versagt sich mir die langmut bisweilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bist du deppat. Ich pack es halt jetzt schon gar nicht mehr. Die Vorfreude ist riesengroß! Ich hoffe die Mannschaft ist so motiviert wie ich und denke, dass das stimmungsmäßig heute etwas ganz besonderes wird!

Immer Vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.